Page 33

Milch_Marketing_07_2016

READY-TO-HEAT! Wussten Sie, dass mittlerweile jeder dritte Kunde Fertiggerichte wählt? Die perfekte Regalstruktur Ihrer Pluskühlung rückt aktuelle Verbrauchertrends in das Blickfeld Ihrer Kunden. Besonders gefragt ist gerade die schnelle, gesunde Küche mit hoher Qualität und Frische. Gekühlte Convenience-Produkte sind deshalb eine zuverlässige Wachstumsgröße. Präsentieren Sie Ihr Sortiment an Fertiggerichten zeitgemäß, attraktiv und Ready-to-heat für Impulskäufe mit bestem Gewissen. Gemeinsam auf Erfolgskurs – mit uns und Ihrer Pluskühlung. Wir wissen mehr. w w w. re g e rc o n s u l t i n g . d e HILCONA IST DIE NUMMER 1! Bei Frischteigwaren greifen Kunden in der Pluskühlung am liebsten zu Pasta. Und hier am häufigsten zu Produkten von Hilcona mit einem Marktanteil von 9,7%. Hohe Qualität, Frische und innovative Produkte zahlen sich also aus – wie auch eine optimale Platzierung. 9,7 % 0,6 % 7,3 % 3,2 % 0,2 % 6,5 % 5,3 % Hilcona Rana Steinhaus Restliche CasaPietra Buerger Schlemmerli Marktanteilsverteilung lt. Nielsen MAT bis KW 13/2016, Gesamtmarkt Segment Nudeln/Pasta Ihr Spezialist für Category Management In Kooperation mit starken Partnern:


Milch_Marketing_07_2016
To see the actual publication please follow the link above