Page 5

Milch-Marketing_12_2016

Inhalt 12/16 · milch-marketing.de 5 Heiderbeck: Käse mit Kaffeegeschmack ............................... 28 Deutsches Milchkontor: Mehr Käsevielfalt mit Milram ....................... 28 Fromi: Desserts von La Fermière ...... 28 Gebr. Woerle: Heumilch-Käse im Keilformat ..................................... 28 Concept Fresh: Cheese-Burger für Grill und Pfanne ........................... 28 Smart Food Vertriebs GmbH: Feierliche Butterfiguren ..................... 29 Emmi Deutschland: Caffè Latte in der Blechdose ................................ 29 Berglandmilch: Asmonte im 150-g-Format ................................ 29 TREND Mintel: „Frei von“-Produkte auf dem Vormarsch ........................... 30 AMI: Laktosefreie Milchprodukte legen weiter zu .................. 32 „Frei Von“: Herausforderung und Chance für die Milchwirtschaft ... 34 AKTIONEN Edelweiss: Milkana verlost Playmobil-Spielsets ............................. 38 Züger Frischkäse: Sammelaktion mit Maskottchen Lisa ......................... 38 Ehrmann: Monster Backe- Promotion mit Ravensburger ............ 38 Privatmolkerei Bauer: Zweite Auflage von „Und was kann der?“ ..... 38 Bel Deutschland: Erlebnis- Promotion für Babybel ...................... 39 MW Berchtesgadener Land: Milchpromotion in Fitnessstudios ..................................... 39 AMA: Verkostungsaktion mit Käse aus Österreich ........................... 40 Arla Foods: Winterpromotion für Castello ........................................ 41 Danone: Starke Kampagne für Actimel Erdbeere 0,1% ..................... 41 RUBRIKEN Kommentar ......................................... 3 Kurznachrichten ............................ 6/12 Personen .............................................. 8 Kontakte ............................................ 44 Impressum ......................................... 46 Register .............................................. 46 Danone will das Kühlregal übersichtlicher und profitabler gestalten. Dazu hat das Unternehmen das Storekonzept „Danone Category Vision“ entwickelt. SEITE 24 „Frei von“-Lebensmittel der verschiedensten Couleur gelten als besonders trendy. Die Milchwirtschaft setzt dabei vor allem auf die Segmente Laktose- und Fleischfrei/Vegetarisch. SEITE 30 Foto: © vladimirfloyd - Fotolia.com


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above