Page 4

Milch-Marketing_12_2016

KOMPAKT MDR/IMK: Neue West-Ost- Markenstudie erschienen ..................... 6 EHI: „Additive“ Handelswerbung überholt Print ...................................... 7 ZNU: Neue Zielgruppen im Dienstleistungssektor ...................... 7 Mintel: Cheddar wird immer beliebter ....7 ARGE Heumilch/Heumilch Schweiz: Gemeinsame Aktivitäten in Deutschland ..................................... 8 Milchindustrie-Verband: Milchpreise ziehen wieder an ....................... 8 Tetra Pak: Neue Verpackung für den Unterwegsverzehr ................ 10 Arla Foods: Österreichischer Verpackungspreis für Buko ............... 10 Heiderbeck-Akademie: Frisch gebackene Käsesommeliers ............... 10 4 12/16 · milch - marketing.de Die Rewe Dortmund hatte ihre Mitglieder zur zweiten Käsebörse eingeladen. Im Mittelpunkt stand das Thema Käse in Bedienung. Berglandmilch: Puddings mit Fruchtsoße im Deckel .................. 26 Molkerei Müller: Sortenwechsel bei Fructiv .......................................... 26 Privatmolkerei Bauer: Weihnachtlicher Kirschjoghurt .......... 26 Käserebellen: Drei Spezialitäten für die Bedienungstheke .................... 27 Heiderbeck: Fruchtige Käsebegleiter ..................................... 27 Concept Fresh: Bio-Weichkäse im Doppelpack ................................... 27 Herzgut Landmolkerei: „Himmlisch leichte“ Winterjoghurts ................................... 27 Fromi: Internationale Genussmomente................................. 27 Bonduelle: Salatlust mit Patros-Hirtenkäse......................... 28 AMA-Marketing: Große Gala zur Käse-Kaiser-Verleihung ................ 12 HANDEL Delikatessen Peters: Hochwertige Frische und erstklassiger Service ....... 14 MLF: 166. Arbeitstagung bei Dornseifer .................................... 16 Rewe Dortmund: Volles Haus zur zweiten Käsebörse ...................... 20 Konzept und Markt: Verbraucherbefragung zur Zufriedenheit am Kühlregal....................................... 22 Käse Wolf: Vierte internationale Käse-Fachausstellung .......................... 42 NEUE PRODUKTE Züger Frischkäse: Hüttenkäse mit Gemüse und Kräutern ................. 26 SEITE 20 Im Rahmen der 156. MLF-Arbeitstagung wurde auch das gemeinsame Dessertkonzept von Dornseifer, SanLucar und Milram vorgestellt. Synergieeffekte sind programmiert. SEITE 16


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above