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Milch-Marketing_12_2016

12/16 · milch-marketing.de 43 ÄSEWELT Für eine Erweiterung des „Käsehorizontes“ sorgte Käsetrainerin Monika Magiera, die kostenlose Schulungen durchführte. Dieses Angebot wurde von den Besuchern so gut angenommen, dass der Seminarraum stets voll besetzt war und es im kommenden Jahr voraussichtlich an beiden Messetagen Schulungsangebote geben wird. „Wir sind begeistert von dieser Resonanz unserer Aussteller und Besucher. Damit haben wir nicht gerechnet. Das wird eine Herausforderung für uns, die Hausmesse im kommenden Jahr noch einmal zu toppen“, so Klaus Wolf, der sich mit seinem Team bereits jetzt auf die fünfte Auflage im Herbst 2017 freut. v. li. Thorsten Pfitsch, Sarah I. (Hessische Milchkönigin), Marcus Böhmer, Corinna Kröll, Klaus Wolf, Adrienne Wolf und Frank Herter sind das Führungsteam des Odenwälder Käsekellers sowie des Käse Wolf und freuten sich über die tolle Resonanz der diesjährigen Hausmesse Berg- und Alpkäse sowie frisch zubereitete Käsespätzle von der Bregenzerwälder Käsestraße machten Bianca Nussbaumer und Peter Bereuter den Gästen schmackhaft Fucking good Cheese gab es vom Rheingau Affineur Am Stand der Arge Heumilch konnten sich die Fachbesucher über die Besonderheiten von Heumilch sowie der daraus hergestellten Käse informieren Dass es in Südtirol neben zahlreichen Schnittkäsen inzwischen auch leckere Weichkäse gibt, stellte Florian Molling von der Feinkäserei Capriz unter Beweis Victoria Keil und Frank Herter präsentierten den neuen Schnittkäse „Die Fesche Anni“ sowie weitere Neuheiten von Käse Wolf Den neuen Käse Number One hielt Thorsten Pfitsch für seine Kunden bereit Wie vielfältig inzwischen das niederländische Landana-Sortiment ist, zeigten Leonard Winko und Paul Mus (rechts) Was das Biosphären-Reservat Entlebuch ausmacht und welche Käse aus der Region stammen, zeigte René Epp Michael Schatzmann (links) und Wolfgang Hammerl von der Vorarlbergmilch demonstrierten, wie köstlich die Käse aus dem Ländle sind Andrea Haldy-Hermes und Ralf Haldy hatten Antipasti, Frittata und Quiches aus eigener Produktion mit in den Odenwald gebracht Claudia Mus stellte das aktuelle Sortiment professioneller Schneidewerkzeuge und Cheese-War von Boska Holland vor v. links: Julius Wilhelm gibt zukünftig seine Marke Zauberburg in die Hände von Gertrud und Wolfgang Kaiser von der Landkäserei Reißler. Zusammen stellten sie die Zauberburg- und Reißler-Käse bei Käse Wolf vor. Tom Wilms hatte die Rohmilch-Schnittkäse von Jules Käsekiste dabei Dass man Käse auch im Smoker veredeln kann, zeigte Volker Beck


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