Rubriken - Kommentar

Milch-Marketing_04_2017

Kompakt Neuerscheinung: Marketing für Handelsmarken ............................... 6 Deutsches Milchkontor: Startschuss für die Neuorganisation ........................ 6 Geschmackstage Deutschland: „Regionalität“ allein reicht nicht ............ 6 PLMA: Die „Welt der Handels- marken“ in Amsterdam ........................ 7 Milchindustrie-Verband: Kartellamtsvorschläge sind unbrauchbar ................ 7 Berliner Milchforum: Milchmarkt in besserer Verfassung .......................... 8 Bayerische Milchindustrie: Neuer Lieferant schließt Milchlücke ................. 8 AMS/VLOG: Schweizer Milch- produkte ohne Gentechnik ................. 10 Bärenmarke Vertriebsgesellschaft: Neue Strategie für die Bärenmarke .... 10 Analyse CHIP: Gute Noten für Online-Supermärkte ............................12 Mafowerk: Verbraucherbefragung zur Verwendung von Smoothies ......... 14 4 04/17 m ilch-marketing.de Molkerei Müller: Sommerliche Buttermilchsorten ............................... 24 Fromi: Zwei Ziegenkäse aus Frankreich .................................... 24 Hochland: Hauchfeiner Grünländer-Genuss ............................. 25 Konzepte Poelmeyer-Gruppe: Harzer Käse-Sortimente ganz neu aufgestellt ............................................ 28 Deutsches Milchkontor: FrühlingsQuark feiert 50sten Geburtstag .............................. 30 Aktionen SCM: Clip zu Schweizer Käselust ........ 32 Zott: Monte-Sonderedition im Schlümpfe-Design ........................... 32 NÖM: Wochenenden auf der „Krafttankstelle“ .......................... 32 Cono Kaasmakers: Regenschirm- Aktion zum Königstag ......................... 33 Rupp AG: Zwei Schnittkäse im Pflanzenmantel ............................... 20 Molkerei Müller: „Italienischer“ Joghurt mit der Ecke ........................... 20 Hochland: Knusprige Grill-Taler mit schmelzendem Kern ..................... 20 Berglandmilch: Bergbaron-Sonder- edition zum 40sten Geburtstag .......... 20 Ehrmann: Neue Joghurts mit viel Eiweiß ..................................... 20 Züger Frischkäse: Neue Bratkäse aus Biomilch ......................... 22 Zott: Sahnejoghurts mit Schokosplits .................................. 22 Bayerische Milchindustrie: Zuwachs im BioBauern-Sortiment ..................... 22 Andechser Molkerei Scheitz: Sommerfrische Saisonsorten .............. 22 Milchhof Sterzing: Raffinierte Snacks aus Biomilch ............................ 22 Meggle: Butterige Backwaren ............. 22 Gläserne Molkerei: Mit Mönchs- hofer auf Wachstumskurs ................... 24 Mintel: Gourmet-Joghurts gehört die Zukunft ............................. 26 Neue Pr odukte Kärntnermilch: Joghurtdrinks ohne Zuckerzusatz ..............................17 Berglandmilch: Neue Drinks von Schärdinger ...................................17 Molkerei Müller: Limitierte Fructiv-Neuheiten ................................17 Schwarzwaldmilch: Jogi mit zwei neuen Sommersorten ................. 18 FrieslandCampina: Buttermilch- Range von Landliebe ........................... 18 Zott: Karibik-Feeling im Kühlregal ...... 18 Sachsenmilch: Naschjoghurts mit Zetti-Pralinen ................................ 18 Danone: Dany-Linie ohne Sahnehäubchen ................................... 18 Feinkost Merl: Sommerliche Gourmet-Desserts .............................. 18 Schwarzwaldmilch: LAC mit neuer Sorte Mango ............................. 20 Laut dem Marktforschungsunternehmen Mintel gehört genussorientierten Joghurts die Zukunft. Sie entwickeln sich zunehmend zu einer als gesund wahrgenommenen Alternative zu herkömmlichen Desserts. Seite 26 Foto: colourbox.de


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above