Aktionen - SCM: Clip zu Schweizer Käselust - Zott: Monte-Sonderedition im Schlümpfe-Design - NÖM: Wochenenden auf der „Krafttankstelle“

Milch-Marketing_04_2017

Zott/Gepp‘s Gewinncode-Promotion für Zottarella Zott hat jetzt das „Zottarella – Jeder Code gewinnt – Gewinnspiel“ gestartet. Kooperationspartner dieser Aktion ist die Firma Gepp‘s GmbH in Puchheim. Während der Aktion, die voraussichtlich bis Ende August läuft, tragen alle Zottarella-Verpackungen Gewinncodes. Diese können unter www.zottarella eingegeben werden. Unmittelbar nach der Codeeingabe und dem Abschicken wird dem Gewinnspielteilnehmer online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Code verbunden ist. Als Gewinne winken 250 Schlemmerpakete, gefüllt mit verschiedenen Produkten von Gepp’s, 2.500 Mal eine Flasche Feigen-Balsam-Essig und Rabattgutscheine. Dr. Oetker Sammelpromotion für das Paula-Sortiment Dr. Oetker startet eine Sammelpromotion für das Puddingsortiment Paula. Wer daran teilnehmen möchte, muss Flecken sammeln, die sich auf den Paula-Aktionspackungen befinden. Für neun Flecken, die man einschickt, erhält man versandkostenfrei ein Paula-Trinkglas. Damit die Verbraucher auch fleißig Flecken sammeln, gibt es die Trinkgläser in drei Versionen. Die Sammelaktion läuft noch bis Juni. PR- und Online-Maßnahmen begleiten die Aktion. 04/17 milch-marketing.de 33 Arla Foods Castello verlost Designerküche Zur Osterzeit weckt Arla Foods die Aufmerksamkeit der Kunden durch eine Aktion für die Castello-Weichkäse in der Bedienungstheke. Beim Kauf von Castello können Kunden eine Designer-Küche im Wert von 10.000 Euro gewinnen. Darüber hinaus haben sie die täglich Möglichkeit, den gesamten Einkaufswert (bis 100 Euro) erstattet zu bekommen. An der Käsetheke sollen Rezeptbroschüren, Sticker und dekorative Aufsteller mit Dispenser für einen exklusiven Auftritt und eine auffällige Kommunikation der Aktion sorgen. Außerdem wird diese am SB-Regal durch Scannerschieneneinleger, Abreißblöcke mit Gewinnspielinfo und Lamasäulen mit Dispenser für Rezepte beworben. Die Aktion läuft bis Ende April. Zott verlost im Rahmen einer Promotion für Zottarella in Kooperation mit Gepp’s 250 Schlemmerpakete und 2.500 Flaschen Feigen-Balsam-Essig Im Rahmen einer Aktion für Castello-Weichkäse verlost Arla Foods zur Osterzeit als Hauptpreis eine Designerküche Cono Kaasmakers Oranjefarbene Regenschirme Die Beemster-Genossenschaftskäserei Cono Kaasmakers nutzt den niederländischen „Konigsdag“ auch in diesem Jahr wieder für eine sehr holländisch gefärbte Aktion für deutsche Käsetheken (KW 17-21). Unter dem Motto „Die leckersten Löcher“ wird Beemster Oranje, der einzige Löcherkäse der Handwerkskäserei, mit Hilfe von knallorangen Regenschirmen, die transparente Löcher haben, in den Blickpunkt gerückt. Teilnehmende Theken können die Regenschirme beispielsweise aufspannen und auf diese Weise sehr dekorativ präsentieren. Weitere Dekorationselemente sind Ellipsendisplays, Käsepicker und Thekenbanderolen. Rotkäppchen Peter Jülich Gemeinsame Promotion mit Wolfram Berge Rotkäppchen Peter Jülich hat gemeinsam mit dem Delikatessenhaus Wolfram Berge eine Sammelpromotion gestartet, bei der die Marke „der Grüne Altenburger“ und die Tessiner Senfsoßen von Wolfram Berge im Fokus stehen. Im Aktionszeitraum sind die Ziegenkäse-Produkte von Rotkäppchen Anlässlich des niederländischen Königstages führt Beemster wieder eine auffällige Aktion an den Bedienungstheken durch Rotkäppchen Peter Jülich und Wolfram Berge haben eine gemeinsame Promotion gestartet mit insgesamt einer Mio. Sammelcodes versehen. Die Mechanik: Drei Produkte mit Sammelcodes kaufen, die Codes auf der Aktionswebsite eingeben und die gewünschte Senfsoße inkl. Rezeptheft nach Hause bekommen. Die zweite Möglichkeit ist, einen Code via Facebook zu erhalten, indem man Fan der Seite von „Der Grüne Altenburger“ wird und dann zwei Produkte zu kaufen. Die Promotion inklusive der Rezepte wird in Form von Rezept-Videos, auf dem Aktions-Leporello, auf Facebook und auf der Website www. gruener-altenburger.de ausführlich vorgestellt. Für den POS gibt es Plakate und Regalstopper, auf denen die Kooperation beworben wird. Im April startet Dr. Oetker eine Sammelaktion für das Paula-Sortiment, bei der sich die Teilnehmer Trinkgläser mit lustigen Paula- Motiven sichern können


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