Cono Kaasmakers: Regenschirm-Aktion zum Königstag - Rotkäppchen Peter Jülich: Sammelpromotion mit Wolfram Berge - Zott: Zottarella-Gewinnspiel mit Gepp’s - Arla Foods: Castello verlost Designerküche - Dr. Oetker: Sammelpromotion für Paula-Puddings

Milch-Marketing_04_2017

❚ Aktionen 34 04/17 m ilch-marketing.de Käserei Loose Fahrrad-Promotion für Quäse und Hausmacher Zusammen mit dem Online-Radspezialisten fahrrad.de startet die Käserei Loose eine Großoffensive: Im Zeitraum April bis Juni 2017 befindet sich auf den Aktionspackungen der Marke Hausmacher sowie der Marke Quäse ein Aktionscode. Diesen können Verbraucher auf der Aktionsseite www.rad-gewinn.de für alle Quäse-Produkte oder unter www. radgewinn.de für alle Hausmacher- Produkte eingeben. Dabei erfahren sie sofort, ob sie einen der insgesamt 777 Gutscheine für fahrrad.de im Wert von je 1.000 Euro gewonnen haben. Bei dieser Aktion geht keiner leer aus. Jeder Teilnehmer erhält als Sofortgewinn einen Rabattcode in Höhe von zehn Prozent auf seine Bestellung im Online-Shop von www.fahrrad.de. Verbraucher können die Aktionscodes der Frühjahrspromotion bis zum 15. Juli 2017 online eingeben. Pünktlich zur Grillsaison animiert das Molkereiunternehmen Meggle die Verbraucher mit einer sechsmonatigen (April bis September) Promotion zum Grillen und will auf diese Weise „für feurige Absatzimpulse am Kühlregal“ sorgen. Das Motto „Vergolde deine Grillparty!“ ist dabei Programm, denn als Hauptpreis wartet am Ende der Aktion 1 x 1 kg Gold von Degussa im Wert von ca. 39.000 Euro. Damit der Anreiz zur Teilnahme über die gesamte Laufzeit der Promotion hinweg hoch bleibt, gibt es darüber hinaus jeden Monat drei hochwertige Grills und 15 Seafood-Starter-Kits von Napoleon zu gewinnen. Um an der großen Grillpromotion teilzunehmen, muss ein Kassenzettel auf der Website www.meggle.de hochgeladen werden, der dokumentiert, dass Bei der Grillparty- Promotion von Meggle können die Teilnehmer als Hauptpreis ein kg Gold gewinnen Am POS wird die groß angelegte Frühjahrspromotion auffällig durch Aktionsplakate, Drop’n’Pop-Säulen, Truhenaufsteller und Regalwobbler beworben. Des Weiteren soll der im Januar gelaunchte Werbespot „Du kannst es“ die Bekanntheit der Marke Quäse weiter steigern. Die Käserei Loose animiert jetzt die Verbraucher mit der Aussicht auf den Gewinn von Fahrradgutscheinen, ihre Hausmacher- und Quäseprodukte zu kaufen Meggle „Feurige Absatzimpulse“ zur Grillsaison Zott Schlümpfe-Promotion für Monte Zott begleitet den Kinostart des Animationsfilms „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ mit einer großen Onpack-Promotion. Auf jedem Monte Vierer- und Sechserpack der Sorten Classic, Grieß und Balance sowie auf der Achterpackung des Monte Snacks befindet sich einer von acht Schlumpf-Stickern zum Sammeln. Darüber hinaus gibt es auffällige POS-Materialien wie Regalkartons und Poster, TVSpots auf allen relevanten Kindersendern sowie eine Online-Kampagne auf Facebook und Monte.com. FrieslandCampina Foodservice Treueaktion für das Gastro-Sortiment FrieslandCampina Foodservice führt bis Ende Juni eine Treueaktion für das Sortiment Gastro durch. Die Mechanik: acht 5-kg-Eimer Gastro-Fruchtquark oder Fruchtjoghurt kaufen, den Kassenbon bzw. die Rechnung scannen oder fotografieren und diese/n an treue-gastro@frieslandcampina. com senden. Als Prämien stehen eine Schöpfkelle aus Edelstahl, ein Schneebesen und zwölf praktische Gläschen für die Präsentation von Desserts zur Auswahl. FrieslandCampina Foodservice belohnt jetzt treue Kunden mit nützlichen Utensilien für die Küche auch tatsächlich Meggle-Grillprodukte gekauft wurden. Die Teilnehmer können auch mehrere Kassenzettel hochladen und somit ihre Gewinnchance erhöhen. Kommuniziert wird die Grillparty mit einer groß angelegten Marketingoffensive. Printanzeigen und eine auf das Thema Grillparty abzielende Social-Media Kampagne sollen dabei für Aufmerksamkeit sorgen. Einheitliche Promotion- Kartonagen sorgen für Blockbildung und Signalwirkung im Regal. Außerdem gibt es Zweitplatzierungen mit auffälligen Aktionswerbemitteln. Mit Sammelstickern auf den Monte-Packungen will Zott zu vermehrten Käufen animieren


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above