Zott: Schlümpfe-Promotion für Monte - Käserei Loose: Fahrrad-Promotion für Quäse und Hausmacher - Meggle: Feurige Absatzimpulse zur Grillsaison - FrieslandCampina Foodservice: Sammelpromotion für treue Kunden

Milch-Marketing_04_2017

Ehrmann Große Mehrwegglas- Gewinnspiel-Aktion Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann hat unter dem Motto „Jedes Glas gewinnt“ eine große Promotion gestartet, bei der das 500-g-Mehrwegglas im Mittelpunkt steht. Auf allen Etiketten der Almighurt- sowie Ehrmann Frischer Joghurt-Mehrweggläser befindet sich im Aktionszeitraum ein Gewinncode, den die Teilnehmer bis zum 30. Bei der großen Almighurt-Mehrwegglas Promotion gibt es als Hauptgewinn ein Wohnmobil im Wert von mehr als 45.000 Euro Der Hauptgewinn ist Juni online einlösen können. ein Familien- Wohnmobil von Weinsberg im Wert von mehr als 45.000 Euro. Darüber hinaus werden zehn Familienurlaubswochen (sieben Nächte für zwei Erwachsene und alle im Haushalt lebenden Kinder unter 18 Jahren) von Familotel verlost. Des Weiteren gibt es eine Mio. Gutscheine für den Einkauf bei AllyouneedFresh, eine Mio. Gutscheine für ein mymuesli-Geschenkpaket und eine Mio. Rabatt-Coupons von Toys“R“Us im Wert von jeweils fünf Euro. mopro 04/17 milch-marketing.de 35 Käserei Champignon Heiße Fakten rund um den Rost Die Käserei Champignon hat jetzt mit dem Rougette Grill-Universum eine im Comicstil illustrierte Broschüre herausgegeben. Die Broschüre liefert Handelspartnern sowie Endverbrauchern nützliche und witzige Einblicke in die Grillgewohnheiten und -vorlieben der Deutschen, die „heißesten“ Trends sowie praktische Tipps und Tricks von Profis. Herzgut Landmolkerei Gewinnspiel rund um Conni & Co Die Herzgut Landmolkerei hat eine Gewinnpromotion für den Kinofilm Conni & Co 2 gestartet, der am 20. April anläuft. Mit Emma Schweiger alias Conni als Blickfang sollen die Herzgut-Aktionsprodukte – Jovia-Fruchtjoghurt, Herzgut- Butter und der Thüringer Bauernkäse – zu echten Hinguckern im Kühlregal werden. Außerdem wird ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Teilnahme daran ist ganz einfach: Von der Herzgut-Website gelangt man direkt zur Aktionsseite. Dort braucht man nur eine Frage zum Film zu beantworten – fertig. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai. Als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub für die ganze Familie in einem FamilySelectHotel in Österreich oder Italien. Den Urlaubsort kann man sich bei Land- Selection.de selbst aussuchen. Außerdem werden 25 Fanpakete mit Preisen rund um den Film verlost. Begleitet wird die Promotion von einer crossmedialen Kampagne in Radio, Print und Social Media-Kanälen. Emma Schweiger soll als Blickfang auf den Herzgut-Produkten für Aufmerksamkeit und verstärkten Abverkauf sorgen Das Grill-Universum steht in der diesjährigen Grillsaison im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen der Käserei Champignon für Rougette- Grillkäse Die Ornua Deutschland GmbH führt vom 1. Mai bis zum 1. August die größte Treuepunkte Aktion in der Geschichte von Kerrygold durch. Dabei können Verbraucher Weidemilch- Siegel sammeln, die auf allen Produktverpackungen der irischen Molkereimarke zu finden sind. Bei 30 Siegeln erhalten die Käufer eine Prämie wie zum Beispiel Kaffeebecher und Müslischalen im Kerrygold-Look in limitierter Auflage. Im Aktionszeitraum sollen 57 Mio. Kontakte generiert werden mit dem Ziel, job.de Der milchwirtschaftliche Stellenmarkt St ellena n geb o te u n d Stellenges u che ANZEIGE Ornua Deutschland Große Treuepunkte-Kampagne von Kerrygold die Verbraucher zu Verbund- und Probierkäufen zu animieren. Ornua begleitet die Aktion mit diversen Werbemitteln im Lebensmittelhandel. Dazu gehören neben Plakaten, Dispensern mit Sammelheften und Scannerleisten für das Regal auch Lama-Säulen. Die Treuepunkte-Kampagne wird auf ca. 21,5 Mio. Packungen kommuniziert. Bei der im Mai startenden Kerrygold Promotion können die Verbraucher Treuepunkte sammeln und sich diverse Prämien sichern Mit dem Start der Grillsaison heißt es auch bei Rougette „Feuer frei am POS“. Zentraler Bestandteil der kommunikativen Maßnahmen im Grillsommer 2017 ist das Rougette Grill-Universum. Die Broschüre wird unter anderem bei Grillschulen und -shops kostenfrei ausgelegt. Außerdem erwartet die Besucher der Rougette-Webseite genussvollerleben.rougette.de eine digitale Version des Grill-Universums. Begleitend dazu finden von Juni bis September Instore Aktionen statt, bei denen die Kunden im Rahmen einer Verlosung Grillgeräte sowie Grillbestecke gewinnen können.


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above