Page 4

Milch-Marketing_04_2017

D élice d'Argental Bourgogne Handgeschöpf t Ex tra cremig, frisch und mild! 04/17 milch-marketing.de 5 Die Poelmeyer-Gruppe hat ihr Sauermilchkäse-Portfolio ganz neu aufgestellt. Mit dem Proteinkäse als Newcomer im Sortiment sollen vor allem fitnessaffine Konsumenten angesprochen Inhalt Rotkäppchen Peter Jülich: Sammelpromotion mit Wolfram Berge ................................... 33 Zott: Zottarella-Gewinnspiel mit Gepp’s .......................................... 33 Arla Foods: Castello verlost Designerküche .................................... 33 Dr. Oetker: Sammelpromotion für Paula-Puddings .............................. 33 Zott: Schlümpfe-Promotion für Monte ............................................ 34 Käserei Loose: Fahrrad- Promotion für Quäse und Hausmacher ........................................ 34 Meggle: Feurige Absatzimpulse zur Grillsaison ..................................... 34 FrieslandCampina Foodservice: Sammelpromotion für treue Kunden ...................................... 34 Käserei Champignon: Heiße Fakten rund um den Rost ................... 35 Ornua Deutschland: Treuepunkt- Kampagne für Kerrygold ..................... 35 Herzgut Landmolkerei: Gewinnspiel rund um Conni & Co........................... 35 Ehrmann: „Jedes Glas gewinnt“ ......... 35 Handel Markthalle Krefeld Real: Voll- kommen neues Marktkonzept ............ 36 Euroshop: Dieses Jahr mit Superbilanz ................................... 40 EHI: Winfried Lambertz zum Trading-up im Lebensmittelhandel .......41 Rubrik en Kommentar ........................................... 3 Kompakt ............................................... 6 Kurznachrichten ................................ 7/8 Personen ............................................... 8 Kontakte ............................................. 42 Register ............................................... 44 Impressum .......................................... 44 Kontaktbörse ...................................... 45 werden. Seite 28 ANZEIGE Argental www.fromi-distribution.com


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above