KONZEPTE - Arla Foods: Protein-Power fürs Kühlregal

Milch-Marketing_02_2017

28 02/17 · milch - marketing.de Protein-Power im Kühlregal Arla Foods erweitert sein Portfolio um eiweißreiche Trendprodukte. Schwarze Akzente in der weißen Linie durch außergewöhnliches Verpackungsdesign. Arla Foods bringt jetzt neue Farbe in die deutschen Kühlregale, heißt es in der Deutschland-Dependance des Molkereiunternehmens in Düsseldorf. Denn mit Arla Protein („Die Power für mehr Umsatz“) trägt das Unternehmen nicht nur dem Trend „Protein/Eiweiß“ Rechnung, sondern setzt durch das von der Farbe Schwarz dominierte Verpackungsdesign der neuen Linie auch optisch innovative Akzente. Das Besondere am Inhalt der Verpackungen: die neuen Quarks und Milchdrinks punkten durch hohe Proteingehalte, die bei mindestens 20 g pro Becher bzw. Flasche liegen. Männliche Zielgruppe bisher stark vernachlässigt Mit diesem Konzept will Arla Foods in erster Linie männliche Konsumenten – vornehmlich in der Altersgruppe 18 bis 39 Jah- Zum Verzehr zu Hause, beim Sport oder unterwegs: die Produkte aus dem Arla Protein-Sortiment sind optimale Eiweißlieferanten für jede Gelegenheit.


Milch-Marketing_02_2017
To see the actual publication please follow the link above