Register - Impressum

Milch-Marketing_02_2017

Vor schau 44 02/17 · milch - marketing.de IMPRESSUM ISSN 0176-5124 Verlag: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden), Verlagsniederlassung Bad Breisig, Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 E-Mail: infobb@blmedien.de Homepage: www.moproweb.de Herausgeber: Hans Wortelkamp (-14) Objektleiter: Burkhard Endemann (-16) Redaktionsleitung: Frank Wegerich (-15) Redaktion: Hans Wortelkamp (-14) Thorsten Witteriede (-20) Ulrike Schmitz (02 21/4 21 03 43) Redaktionssekretariat: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) Grafikdesign: Jeannette Knab (-18) Beratung Drucktechnik: Stefan Seul (-17) Anzeigenverkauf/Anzeigenkoordination: Stefan Seul (-17), Abonnentenbetreuung und Leserdienstservice: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Fax: 0 89/3 70 60-111 Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantwortlich), Tel.: 0 89/3 70 60-270, Fax: 0 89/ 3 70 60-111, E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher, Tel.: 0 89/3 70 60-271, E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Die Fachzeitschrift Milch-Marketing erscheint jeweils zu Beginn des Monats. Jahresbezugspreis: Inland 65,00 ¤ inkl. MwSt., Ausland 89,00 ¤; Einzelpreis 6,00 ¤ inkl. MwSt. Bankverbindung: Commerzbank AG, Hilden IBAN DE58 3004 0000 0652 2007 00, BIC.: COBADEFFXXX Gläubiger-ID: DE 13ZZZ00000326043 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Bad Breisig Titelfoto: FrieslandCampina Beilage: Dieser Ausgabe liegt das Spezial Kompakt Euroshop bei Druck: Druck+Logistik, Schlavenhorst 10, 46395 Bocholt Gedruckt auf chlorfreiem Papier. Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden. Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer Foto: ©Dmitri Fisher - fotolia.com FIRMEN UND MARKEN IN DIESER AUSGABE Unternehmen Agrarmarkt-Informationsgesellschaft.......................... 20 Alnatura................................. 24 Andechser Molkerei Scheitz ................... 17/26/42 ARGE Heumilch.......................6 Arla Foods .............................28 Bauer.............................. 32/42 Bayerische Milchindustrie.......27 Bel Foodservice......................32 Bergader Privatkäserei...........42 Berglandmilch ........................34 BioFach .................................. 16 BluCow/Vecozuivel .................6 BVE........................................18 Concept Fresh........................ 17 Cono Kaasmakers..................32 Danone ..................................43 Dr. Oetker .............................34 Edelweiss ...............................34 Ehrmann ................................31 Emmi......................................42 Food-Akademie Neuwied......10 Fromi .............................. 30/34 Gläserne Molkerei..................26 Globus ...................................10 Gut von Holstein.................... 11 Heiderbeck............................30 Hydrosol................................ 11 Information Resources GmbH................................. 14 Innstolz Käserei......................27 Kaasmakerij Henri Willig.......27 Käserebellen ..........................26 Kaufland...................................7 Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW ......... 11 Lidl ...........................................7 Mafowerk .............................. 12 Markthalle Krefeld ................. 11 Milchindustrie-Verband .......... 11 Milchwerke Berchtesgadener Land...................... 17 Molkerei Biedermann.......17/26 Molkerei Müller......... 30/32/34 Molkerei Söbbeke ......17/26/27 Momo .................................... 24 Nielsen.................................6/8 Petri Feinkost.........................30 PwC .......................................18 SalzburgMilch.........................27 The Coconut Collaborative ...31 Uplegger Food Company ......31 Vallée Verte.................... 22/25 Vandersterre Holland ......31/43 Weißenhorner Molkerei........26 YouGow ..................................8 ZMB.........................................6 Marken A2............................................6 Actimel ..................................43 Andechser Natur ...... 17/26/42 Arla Protein ...........................28 Bavaria blu.............................42 Beemster ...............................32 Berchtesgadener Land ........... 17 Bergdiamant...........................30 Besser Bio ..............................27 BMI BioBauern.......................27 Cheestrings ............................42 Chevrotele .............................30 Daim ......................................34 Délice d’Argental ...................30 Diplomat................................31 Ein gutes Stück Bayern.............7 Feuerteufel ............................42 Flotte Berta............................ 17 Grand Dessert .......................31 Heublumen-Rebell .................26 Hooidammer .........................27 Innperle .................................31 Isigny......................................34 K-Classic ..................................7 Landana .................................31 Milka ......................................34 Müllermilch ............................30 Oreo ......................................34 Paula ......................................34 Prima Donna..........................43 Schärdinger............................34 Schlierbacher .............17/26/27 Angeschlossen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) – Sicherung der Auflagenwahrheit In der nächsten Ausgabe von Milch-Marketing wird die Redaktion die Ergebnisse der Leserwahl „Produkt des Jahres 2016/2017 veröffentlichen und die drei Gewinner in den jeweiligen Warengruppen vorstellen.


Milch-Marketing_02_2017
To see the actual publication please follow the link above