ANALYSE - Mafowerk: Verbraucherbefragung zum Käsekauf in Bedienung

Milch-Marketing_02_2017

Käsetheken im Urteil der Kunden Mafowerk ist eine auf die Bereiche Marketing und Verkauf spezialisierte Beratungsgesellschaft für Unternehmen in den Branchen Konsumgüter und Handel mit Sitz in Fürth. In der aktuellen Neuauflage der Consumer Insights von 2012 und 2014 hat Mafowerk die Einstellungen und Verbrauchergewohnheiten beim Kauf an der Käsetheke sowie die Expansionspotenziale und die Auswirkungen auf das SB-Regal in 2016 untersucht. Befragt wurden in einer Zielgruppen Onlinestudie insgesamt 1.000 Verbraucher, die Käse an der Bedienungstheke kaufen. Wie verändert sich das Einkaufsverhalten der Konsumenten an der Käse-Bedienungstheke? 12 02/17 · milch - marketing.de Welche Anforderungen stellt der Shopper an die Käse-Bedienungstheke im Vergleich zu 2012 und 2014? Welche Auswirkungen hat das Kaufverhalten für die SB-Ware? Die Ergebnisse der vorliegenden Studie zeigen, dass sich der Käseverkauf auf immer mehr Angebotsformen des Handels verteilt. So konnten neben dem klassischen Lebensmittel-Einzelhandel und den Dis- Die Bedienungstheke für Käse ist nach wie vor eine der wichtigen Profilierungssäulen im Food-Angebot des deutschen Lebensmittel Einzelhandels. Dieses Fazit bilanziert eine aktuelle Thekenstudie der Mafowerk GmbH.


Milch-Marketing_02_2017
To see the actual publication please follow the link above