AKTIONEN - Emmi: Teuflisch scharfe Karnevalsaktion - Andechser Molkerei Scheitz: Gewinnspiel für Joghurts im Mehrwegglas - Privatmolkerei Bauer: Werbeoffensive bei den Kinderprodukten - Bergader Privatkäserei: Internet-Gewinnspiel für Bavaria blu

Milch-Marketing_02_2017

❚ AKTIONEN 42 02/17 · milch - marketing.de … und für die Kinderkäse Marke Cheestrings wird ein „mediales Feuerwerk“ abgebrannt Emmi Teuflisch-scharfe Karnevals-Aktion In der Karnevalszeit steht der Feuerteufel aus der Käserei Studer an den Käsetheken im Fokus. Kunden, die im Februar mindestens 250 g des Schweizer Schnittkäses mit seinen teuflisch-scharfen Chilis im Teig kaufen, erhalten einen blinkenden Teufelshaarreifen als Gratiszugabe. Emmi unterstützt die Aktion mit einem Promotionpaket, das direkt beim Hersteller (katharina. enzmann@emmi.com) angefordert werden kann – so lange der Vorrat reicht. Privatmolkerei Bauer Kinderprodukte geben Gas Andechser Molkerei Scheitz MHD-Gewinnspiel für Joghurt im Mehrwegglas Die Andechser Molkerei Scheitz führt unter www.andechser-natur.de ein Gewinnspiel für die Jogurts im 500-g-Pfandglas unter der Marke Andechser Natur durch. Wer an dem Spiel teilnehmen möchte, muss zunächst ein Glas Joghurt kaufen. Dann geht man auf die o. g. Seite, gibt dort seine persönlichen Daten ein sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum des gekauften Joghurts. Verlost werden insgesamt drei Roller von Kumpan im Wert von jeweils 3.950 Euro sowie 50 Reisetaschen von Reisenthel. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar. Beim Bavaria blu- Gewinnspiel können die Teilnehmer eine KitchenAid- Küchenmaschine im Wert von 660 Euro gewinnen Die Andechser Molkerei Scheitz verlost im Rahmen einer Promotion für ihre Joghurts im 500-g-Mehrwegglas als Hauptgewinne drei E-Roller von Kumpan Bergader Privatkäserei Internet-Gewinnspiel für Bavaria blu Die Bergader Privatkäserei führt zurzeit ein Gewinnspiel im Internet durch. „Bavaria blu und DU!“ heißt es dort, womit die Besucher der Seite aufgefordert werden, am Bavaria blu-Gewinnspiel teilzunehmen. Die Mechanik ist außerordentlich einfach: Man muss lediglich seine Lieblingssorte aus dem Bavaria blu-Sortiment mit dem Mauszeiger auf ein Brett ziehen und seine Kontaktdaten angeben, Teilnahmebedingungen anerkennen und auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken. Als Gewinn winkt den Teilnehmern ein Küchengerät der Marke KitchenAid, Modell Artisan red im Wert von 660 Euro. Teilnahmeschluss ist der 26. März. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Einen blinkenden Teufelshaarreifen erhalten Feuerteufel-Käufer während der Karnevals- Promotion an den Bedienungstheken Noch bis März 2017 will die Privatmolkerei Bauer mit einer Promotion Schwung ins Kühlregal bringen: Auf den Kinderjoghurts im 4 x 100-g-Multipack sowie den 125-g-Bechern gibt es für kleine und große Genießer ein spannendes und humorvoll gestaltetes Gewinnspiel zu entdecken – natürlich mit der bewährten Sammelmechanik, die zum Kauf anregen soll. Als Hauptgewinn winkt dreimal ein Gutschein für einen einwöchigen Familienurlaub auf dem Apfelhof im Burgenland in Österreich. Außerdem gibt es insgesamt 500 weitere Preise rund um das Thema „Disney Das Dschungelbuch“. Des Weiteren brennt Bauer ein „mediales Feuerwerk“ mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne für die Cheestrings („Der Käse zum Abziehen“) ab, mit der sowohl die Konsumenten (Kinder) als auch Käufer (Eltern, Großeltern, Verwandte) der Produkte angesprochen werden sollen. Im Fokus stehen dabei die Kindersender SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon. Neben dem stark ausgeprägten Co-Viewing bei Wochenendspielfilmen setzt Cheestrings zusätzlich auf Werbespots im Kino. Die Cheestrings treten in diesem Jahr aber nicht nur mit klassischen Platzierungen von Werbespots in Erscheinung. Als Teil der Toggo-Tour von SuperRTL tourt die Marke im Stil einer Roadshow durch ganz Deutschland und wird so für die Kinder spielerisch erlebbar. Zusätzlich werden Sonderwerbeformen in relevanten Erwachsenen TV-Umfeldern eingesetzt. Werbung auf großen Plakatwänden in der Nähe von Schulen rundet das Gesamtpaket ab. Noch bis März veranstaltet die Privatmolkerei Bauer ein Gewinnspiel für ihre Kinderprodukte …


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