Page 5

Milch-Marketing_01_2017

Große Gala in Wien: Die AMA Marketing hat die Käsekaiser 2016 gekürt. SEITE 34 Inhalt World Cheese Award: Österreichische Teilnehmer recht erfolgreich .............. 40 NEUE PRODUKTE Berglandmilch: Neue Käse für SB und Bedienung ......................... 43 Hamburger Käselager: Schwarzwald- Traube aus dem Rotweinfass .............. 43 Prolupin: Veganer Brotaufstrich mit Lupineneiweiß............................... 43 Molkerei Söbbeke: Winterliche Biojoghurts ......................................... 43 Privatmolkerei Bauer: Sommerliches Joghurt-Quartett................................. 43 Berglandmilch: Flaumige Desserts mit Fruchtsoße ..................... 44 Käse Wolf: Alter Alm-Öhi aus der Schweiz .................................. 44 Arla Foods: Saisonale Abwechslung bei Castello-Ringen ................................... 44 FrieslandCampina Germany: Magermilchjoghurt mit viel Eiweiß ................ 44 Molkerei Müller: Milchreis auf Amerikatrip ................................. 44 Heiderbeck: Pecorini aus der Emilia Romagna ..................... 44 Milchwerke Berchtesgadener Land: Laktosefreier Bioquark 44 Berglandmilch: Zuwachs bei den Lattella-Drinks.............................. 45 KäseStrasse Bregenzerwald: Pikanter Käse aus Heumilch................ 45 Molkerei Müller: Sortenwechsel bei den Eckenjoghurts......................... 45 RUBRIKEN Kontakte .............................................. 3 Kurznachrichten .............................. 6/8 Kampagnen ........................................ 19 Register .............................................. 46 Impressum ......................................... 46 Kontaktbörse ..................................... 47 ANZEIGE Ihre MoPro-Expertin bei IRI: Eva Odenthal T +49 (0)211.36119.299 F +49 (0)211.36119.462 M +49 (0)151.679.12091 eva.odenthal@IRIworldwide.com Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen? Mit unserer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. 95 Prozent der Konsumgüterunternehmen der „Fortune 100“ arbeiten bereits mit uns zusammen. IRI Information Resources GmbH Gladbecker Straße 1 40472 Düsseldorf www.IRIworldwide.com


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above