Kampagnen

Milch-Marketing_01_2017

SCM Die Trümpfe der Schweizer Tradition, Natürlichkeit und Genuss – das sind die Pfunde, mit denen die Schweizer Käseproduzenten und ihre Sortenorganisationen wuchern können. Und natürlich mit der Vielfalt des Angebotes. Da wird Verzicht (auf Zusatzstoffe, Gentechnik, Farb- und Konservierungsstoffe) zum Genuss, verspricht die Switzerland Cheese Marketing GmbH. 01/17 · milch-marketing.de 19 Bergader Privatkäserei Einfach macht glücklich Dass es keiner Haute Cuisine bedarf, um den Menschen kulinarische Hochgenüsse zu kredenzen, unterstreicht einmal mehr die Bergader Privatkäserei. Dazu reichen zum Beispiel lediglich knuspriges Bauernbrot und einige Scheiben Bavaria blu Der Würzige. Fertig! Arla Foods Schokoladiger Doppeldecker In der Rubrik Brunch-Place von Lecker animiert Arla Foods zum Backen des „schokoladigen Doppeldeckers“ Zimtplätzchen mit Schokofüllung. Sehr ausführlich und deshalb quasi mit Geling-Garantie. Natürlich mit dem Mischstreichfett Arla Kaergarden. Petri Feinkost Das Petrella- Geheimnis Ähnlich lautet die Botschaft von Frischkäsespezialist Petri Feinkost, der auf Tradition, Frische und Naturbelassenheit setzt. Das – und nicht mehr oder weniger – ist das ganze Geheimnis hinter der Petrella- Frische. Bergader Privatkäserei Alpine Köstlichkeit Was Kühe, die hochwertige Bergbauernmilch liefern, so alles fressen, erfährt man als Betrachter dieser „Leseraktion“. Das sind mehr als 100 Bergwiesenblumen, -gräser und -kräuter, die dem Bergbauern-Käse sein besonderes und typisches Aroma verleihen. KAMPAGNEN ❚ Comté Nachkochen mit Comté Rezepte gehen immer! Hier auch ausnahmsweise ohne PR-Superlative zum Produkt.


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above