PRODUKTE DES JAHRES - Leserwahl: Die Favoriten unter den Mopro-Neuheiten des letzten Jahres

Milch-Marketing_01_2017

Einsendeschluss 31. Januar 2017 MITWÄHL Auch in diesem Jahr bittet die Redaktion von Milch-Marketing ihre Leser wieder, sich an der traditionellen Wahl der Produkte des Jahres zu beteiligen. Dazu stellen wir ihnen auf den folgenden Seiten noch einmal alle neuen Produkte und Sortimente vor, über die von Januar bis Dezember 2016 in Milch-Marketing berichtet wurde. Dazu gehören auch Relaunches bereits etablierter Produkte. Limited Editions spielten auch im letzten Jahr zwar wieder eine herausragende Rolle und sorgten für viel Abwechslung im Kühlregal, bleiben aber aufgrund ihrer nur kurzen Verweilzeit in den Regalen des Handels bei der Leserwahl außen vor. Saisonprodukte, die aufgrund ihres großen Erfolges den Sprung ins Standardangebot geschafft haben, nehmen natürlich an diesem Wettbewerb teil. gut 240 Neuprodukte kamen bei der Sichtung der Milch- Marketing-Ausgaben des letzten Jahres zusammen. Ein Indiz für die Innovationskraft der Milchbranche, die den Verbrauchern heute eine in diesem Umfang nie dagewesene Auswahl an Molkereiprodukten aus der weißen und der gelben Linie sowie für das SB-Regal und die Bedienungstheken bietet. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang wieder, wie viele Produkte für den Bereich Käse in Bedienung neu vorgestellt worden sind. Was aber sagen nun die Beteiligten im Handel dazu? Gefragt sind dabei nicht nur die wenigen Entscheider in den Zentralen, sondern auch und gerade die Menschen an der Basis, die tagtäglich im Kontakt mit ihren Kunden stehen. Alle Leser der Fachzeitschrift Milch-Marketing also! Von den Verantwortlichen für das SB-Kühlregal und die Bedienungstheken über die Marktleiter der filialisierten und inhabergeführten Geschäfte bis hin zu den Facheinkäufern der gelben und weißen Linie sowie den Handelsmanagern aus dem nationalen und regionalen Vertrieb. Darum unsere große Bitte: Unterstützen Sie uns dabei, die Besten der Besten aus der Gesamtheit der Neuproduktvorstellungen 2016 zu ermitteln. Geben Sie Ihre Stimme ab und benennen Sie damit die aus Ihrer Sicht erfolgreichsten, erfolgversprechendsten 20 01/17 · milch-marketing.de und auch originellsten Produktideen für das SB-Kühlregal und die Käse-Bedienungstheke. Das ist ganz einfach: Übertragen Sie die Nummer Ihrer persönlichen Favoriten in den beiliegenden Stimmzettel. Und schicken Sie diesen entweder per Fax oder frankiertem Brief an die Redaktion von Milch-Marketing, Postfach 1363, 53492 Bad Breisig. Der Stimmzettel kann auch im Internet unter www.moproweb.de/pdf2017 ausgefüllt und von dort abgeschickt werden. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2017. Die Gewinner der ersten, zweiten und dritten Plätze in jeder Kategorie werden dann in der März-Ausgabe von Milch-Marketing noch einmal auffällig präsentiert.


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above