SCM: Thekenpromotion für Le Gruyère AOP - Lustenberger & Dürst: Le Superbe verlost Wellness-Wochenenden - Bärenmarke Vertriebsgesellschaft: Neue Strategie gestartet - Karwendel-Werke: Internet-Gewinnspiel für miree

Milch-Marketing_01_2017

❚ AKTIONEN GoPro Hero5 Black-Kameras In diesem Frühjahr forciert die Swit- 18 01/17 · milch - marketing.de Lustenberger & Dürst verlost im Rahmen seines aktuellen Gewinnspiels zwei Luxus- Wellness-Wochenenden in der Schweiz Switzerland Cheese Marketing GmbH Thekenpromotion für Le Gruyère AOP Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht im Rahmen einer Thekenpromotion mit attraktiven Werbemitteln von Januar bis Ende Februar 2017 Lust auf Le Gruyère AOP – „das fruchtig-kräftige Stück vom Glück“. Ein Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel- Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Rezeptideen sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware sollen für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Bei der Gewinnaktion können die Konsumenten drei GoPro Hero5 Kameras Lustenberger & Dürst Verlosung von Wellness-Wochenenden Lustenberger & Dürst hat das große LeSuperbe-Gewinnspiel gestartet. Dabei verlost das Unternehmen zwei Luxus-Wellness-Wochenenden im Wert von 1.500 Euro. Auf die Gewinner wartet Entspannung pur im Fünf-Sterne-Superior-Hotel Park Weggis im Herzen der Schweiz. Neben den beiden Hauptpreisen können regelmäßig Sofortpreise gewonnen werden. Teilnehmen kann man unter www.lesuperbe. com. Dort muss man lediglich vier Fragen zu seinen persönlichen Einstellungen zu Käse beantworten, seine Kontaktdaten eingeben und das Ganze abschicken. Die Verlosung der Hauptpreise erfolgt am 31. März und am 31. Juli. Karwendel-Werke Internet-Gewinnspiel für miree Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG veranstaltet auf der Website www.miree.de alle zwei Wochen ein neues Gewinnspiel für die französisch positionierte Frischkäsemarke miree. Wer daran teilnehmen möchte, muss einen Lückensatz auf der Website vervollständigen. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online, und jeder darf an dem einzelnen Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Ein Gewinnspiel enthält als Preis entweder ein Dipschalen-Set (Dipschale mit Brettchen und Diplöffel) oder einen anderen jeweils ausgelobten Preis. Der Gewinner eines jeden Gewinnspiels wird unter allen Zusendungen, bei denen der Lückensatz korrekt vervollständigt wurde, am Ende desjenigen Monats, in dem das Gewinnspiel beendet wurde, per Zufallsauswahl ermittelt. Die Zusendung des Gewinns erfolgt anschließend per Post innerhalb von vier Wochen. Bärenmarke Vertriebsgesellschaft Neue ganzheitliche Strategie Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft hat zum Jahreswechsel die Umsetzung ihrer neuen, ganzheitlichen Strategie für die Marke Bärenmarke gestartet. Die neue Positionierung setzt auf die ursprünglichen Werte der Bärenmarke, Fürsorge, Geborgenheit, Qualität, aber auch eine gewisse Gelassenheit und Unaufgeregtheit. Zielsetzung ist es laut der Vertriebsgesellschaft, das wertvolle Markengut der Bärenmarke zu erhalten und sich gleichzeitig als Marke zu öffnen, um so neue Verwender zu überzeugen. Auf Basis dieser Positionierung bezieht die Bärenmarke als Begleiter der Entwicklung von Kindern zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen Stellung. Außerdem präsentiert sich die Bärenmarke als zeitgemäße, relevante Marke mit breiter Produktkompetenz, die sich weg von der tradierten Kaffeetafel hin auf den Frühstückstisch der Familien positioniert. Diese Botschaft wurde jetzt mit der Ausstrahlung eines 30-Sekünders auf allen reichweitenstarken privaten TV-Sendern sowie starken Online-Plattformen kommuniziert. Bei dem miree-Gewinnspiel werden alle zwei Wochen nützliche Preise, wie z. B. ein Dipschalen-Set, verlost Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft setzt bei ihrer neuen Strategie ganz auf die traditionellen Werte der Marke Bärenmarke In diesem Frühjahr forciert die Switzerland Cheese Marketing GmbH wieder den Absatz von Le Gruyère AOP an den Käse-Bedienungstheken sowie 33 Genießerpakete mit jeweils einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Fachpersonal hat über eine Extra-Teilnahmekarte die Chance auf den Gewinn einer GoPro Hero5 Black-Kamera. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht. Außerdem macht die Kampagne „Ein Stück vom Glück“ die Konsumenten von März bis Mai in reichweitenstarken Genussund Publikumstiteln auf Le Gruyère AOP aufmerksam. Die neuen Anzeigenmotive setzen das Produkt emotional und genussorientiert in Szene. Die Botschaft: erst mit Le Gruyère AOP wird ein glücklicher, gemeinsamer Moment wirklich perfekt.


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