Cono Kaasmakers: POS-Aktion mit dem Kissing Cheesegirl - Schwarzwaldmilch: Onpack-Promotions für Trinkmilch - Emmi: Caffè Latte veranstaltet Montags-Gewinnspiel - Garmo: Mit Gazi in den Freizeitpark

Milch-Marketing_01_2017

Als Hauptpreis des Glamorous Mondays- Gewinnspiels winkt den Teilnehmern eine Reise nach St. Moritz 01/17 · milch-marketing.de 17 Cono Kaasmakers Ein Highlight für die Liebe The Kissing Cheesegirl, das knutschende Käsemädchen, ist das poppige Motiv einer POS-Aktion, mit der die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers im Februar an den Käsetheken ein Highlight für die Liebe setzt. Ob zum Valentinstag, zu Karneval oder einfach für liebevolle Aufmerksamkeit im Käsetheken-Alltag. Einen von vier verschiedenfarbigen Kühlschrankmagneten, auf denen die schmollmundige Käseblondine im Popart-Design prangt, erhält der Kunde beim Kauf von Beemster als Gratiszugabe. Man hat die Wahl zwischen Knutschküssen in Grün, Blau, Violett und Orange, passend zu diversen Beemster-Sorten. Von ihren Lippen gehaucht, soll der Spruch „Ich liebe Beemster, den leckersten Käse der Welt“, der auf dem POS-Dekorationsmaterial steht, augenzwinkernd verführerisch wirken. Neben Thekenaufstellern stehen schulterhohe Ellipsen, Banner und weiteres Material für auffällige Aufbauten zur Verfügung. Die Aktion läuft von KW 5 bis KW 11 an Käsebedienungstheken für alle Beemster Sorten. Schwarzwaldmilch Onpack-Promotions für Trinkmilch Mit zwei starken Partnern hat Schwarzwaldmilch im Winter eine Onpack-Promotion Serie gestartet. Seit Anfang Dezember bis Mitte März wird auf der Bio-Frischmilch 1,5 % und 3,8 % Fett mit Hilfe einer differenzierenden Verpackung mit geschwungener Seitenfläche ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem Europa-Park ausgelobt. Als Hauptpreis winkt ein Erlebnisaufenthalt in Deutschlands größtem Freizeitpark inklusive Übernachtung und Bio-Frühstücksbuffet für vier Personen. Als zweiten bis zehnten Preis gibt es jeweils ein Europa-Park Familien-Erlebnisticket für vier Personen sowie ein Bio-Genießerpaket von Schwarzwaldmilch. Zur Absatzsteigerung der Breisgau Qualitätsmarke-Frischmilch 1,5 % Fett und 3,5 % Fett hat Schwarzwaldmilch als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg ebenfalls eine Onpack-Promotion gestartet. Über die entsprechend gestaltete Seitenfläche der Milchverpackung werden insgesamt 100 Original SC Freiburg hummel Trikots verlost. Bei beiden Promotions ist unterhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums auf der Falz der Verpackungen ein neunstelliger Gewinncode abgedruckt, den der Teilnehmer zusammen mit dem MHD per E-Mail an gewinnspiel@schwarzwaldmilch.de oder alternativ auf dem Postweg zusendet. Emmi Montags-Gewinnspiel für Caffè Latte Emmi hat Mitte November ein Gewinnspiel („Herzlich Willkommen zum Glamorous Mondays-Gewinnspiel“) für seine Caffè Latte-Drinks gestartet. Mit diesem Spiel will das Unternehmen bis zum 6. Februar ein bisschen Glitzer in den Wochenstart der Teilnehmer geben und verlost jeden Montag einen exklusiven Yay-Preis. Die Mechanik: Emmi stellt jeden Montag eine Frage rund um die Glamour-Glitzer-Welt und die Gewinnspiel-Teilnehmer wählen noch am gleichen Tag die für sie passende Antwort aus. Wer gewinnt, entscheidet am Ende des jeweiligen Montages das Los. Ende Februar wird unter allen Teilnehmern eine Reise für zwei Personen – inklusive Anreise und sechs Übernachtungen – nach St. Moritz verlost. Garmo Mit Gazi in den Freizeitpark Garmo veranstaltet eine Onpack-Promotion für die Marke Gazi, bei der Käufer der Gazi-Aktionsprodukte Rabatte beim Besuch von Merlin-Freizeitattraktionen erhalten. Dazu muss man lediglich den (die) Coupon(s), die sich auf den Verpackungen befinden, an den Kassen vorlegen. Wer ein Erwachsenenticket kauft, erhält pro Coupon eine kostenlose Kinder-Tageskarte für den selben Tag. Die Coupons gelten in allen acht Sea Life, Heide Park Resort, Legoland Discovery Centre Berlin und Oberhausen, Legoland Deutschland Resort, Madame Tussauds Berlin und Wien, Hamburg und Berlin Dungeon, Gardaland Resort (Italien) sowie Legoland Billund Resort bis zum Käufer von Gazi-Aktionsprodukten erhalten bis Ende September kostenlose Kinder-Eintrittskarten für Merlin- Attraktionen Käseblondine auf Kühlschrankmagneten: Mit dieser Zugabe-Aktion will Cono Kaasmakers im Februar wieder für Absatzimpulse an den Bedienungstheken sorgen. Die Schwarzwaldmilch führt zurzeit zwei Onpack-Promotions – für ihre Bio-Frischmilch sowie für die Frischmilch Breisgau Qualitätsmarke – durch Billund Resort bis zum 30. September.


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above