AKTIONEN - Privatmolkerei Bauer: Große Kampagne für Feinste Puddings von Mövenpick - Zott: Glückscode-Promotion für Monte

Milch-Marketing_01_2017

❚ AKTIONEN Der TV-Spot für die neuen Mövenpick-Puddings soll ein Gefühl von Gemütlichkeit und verführerischem Genuss vermitteln Goldene Momente Privatmolkerei Bauer startet Kampagne für Feinste Puddings von Mövenpick 16 01/17 · milch - marketing.de Hirschen GmbH“ erstellt wurde, wird auf reichweitenstarken Sendern wie u. a. RTL, SAT1, VOX und ARD ausgestrahlt. Die Geschichte: „In einer smarten und humoristischen Pärchenstory wird den Zuschauern ein Gefühl von Gemütlichkeit und verführerischem Genuss vermittelt. Mit den exklusiven Mövenpick-Desserts vergolden wir den Augenblick – und das jederzeit und überall“, so Jens Fischer, Marketingleiter bei Bauer. Insbesondere zur österlichen Schlemmerzeit soll auf diese Weise ein hoher Werbedruck entfacht werden. Ergänzt wird die TV-Offensive durch zielgruppenorientierte PR- und Onlineaktivitäten. Mit dem Launch von Mövenpick Feinster Pudding wagt die Privatmolkerei nun mit der Marke Mövenpick den nächsten Schritt im Dessertsegment. Mit Blick auf den bisherigen Erfolg mit der Marke, die für hochwertige Produkte nach original Schweizer Rezeptur steht, im Bereich Joghurt (Mövenpick Feinjoghurt), startet Bauer optimistisch ins Jahr 2017 und sieht ein großes Potenzial auch im Bereich der Fertigdesserts. So zeige auch eine umfangreiche Befragung aus Dezember 20151, dass die Konsumenten von Mövenpick eine besonders hohe Affinität zu Desserts in hochwertiger Qualität hätten und sie sich von der Marke weitere Innovationen wünschten. Die vier neuen, cremigen Sahnepuddings von Mövenpick gibt es mit edlen Zutaten, wie echter Schweizer Schokolade aus erlesenen Kakaobohnen oder aromatischer Bourbon-Vanille aus Madagaskar – pur oder mit knackigen Schokostückchen für das Extra an Genuss. Die Kreation Schoko- oder Vanillepudding mit Schokostückchen ist laut Bauer nicht nur besonders aromatisch, sondern stellt in dieser Kombination auch eine Neuheit im Kühlregal dar. Zott Glückscode-Promotion für Monte Das Molkereiunternehmen Zott führt jetzt in Deutschland und in Österreich die „Monte Glückscode-Aktion“ durch. Im Aktionszeitraum bis Ende Januar werden über eine vorab verbindlich festgelegte Anzahl Monte-Multipacks (Monte Klassik 6 x 55 g, Monte Balance 6 x 55 g, Monte Grieß 6 x 55 g, Monte Maxi Klassik 4 x 100 g) sowie des Monte Snacks 8 x 29 g einmalige Glückscodes in Form von abziehbaren Aktionsheftchen ausgegeben. Die Einlösung der Codes erfolgt auf der Website www.monte.com. Unmittelbar nach der Codeeingabe und dem Abschicken wird dem Gewinnspielteilnehmer online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der eingegebene Code verbunden ist. Folgende Gewinne werden verteilt: 100 Samsung Galaxy S7 Smartphones, 150 Samsung Gear 360 (Virtual Reality 360° Kamera), 300 Samsung Level On Wireless (Bluetooth Kopfhörer), 800 Samsung Level Boxen mini (Bluetooth Lautsprecherbox) und 2.000 Samsung externe Akkupacks. Außerdem gibt es Gutscheincodes (über 2 x Eintritt, 1 x zahlen) in folgenden Attraktionen der Merlin Entertainments Group: Legoland Deutschland Resort, Günzburg, Legoland Billund Resort, Dänemark, Legoland Discovery Centre Berlin & Oberhausen, Heide Park Resort, Soltau, Sea Life Berlin, Hannover, Königswinter, Speyer, Konstanz, München, Oberhausen und Timmendorfer Strand, Madame Tussauds Berlin, Wien, Hamburg & Berlin Dungeon. Weitere Details zu der Promotion findet man auf der o. a. Webseite. Bei der aktuellen Glückscode-Aktion für die Monte-Dessertlinie kann man u. a. diverse Samsung-Produkte gewinnen Die Privatmolkerei Bauer startet jetzt mit dem neuen Dessertsortiment Mövenpick Feinster Pudding kommunikativ so richtig durch. Im Mittelpunkt steht dabei ein nationaler TV-Spot, mit dem über 300 Mio. Kontakte generiert werden sollen. Der 15-Sekünder, der in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur „Zum goldenen


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above