Page 4

Milch-Marketing_01_2017

KOMPAKT Emmi: Kaltbach-App für die Käsetheken ............................... 6 Epta: Neues Kühlregal mit transparenten Türrahmen ............. 6 ARGE Heumilch: Neue Broschüre mit Heumilch-Rezepten ....................... 7 Schwarzwaldmilch: Innovative Umkartons für bessere Sichtbarkeit .... 7 Heiderbeck: Käsekurse jetzt auch in Rheinland-Pfalz .................................... 7 Edeka Mohr: Genusskarten gegen die Vergesslichkeit...................... 8 Rewe: Milchprodukte werden GVO-frei ................................. 8 SIG Combibloc: Neuer Karton mit robuster Struktur .......................... 8 Heiderbeck: Hausmesse jetzt auch im food hotel Neuwied .............. 10 LVBM: Frisch gebackene Käsesommeliers in Bayern ..................................... 10 Fromi: Neue Käsekataloge 2016/2017... 10 4 01/17 · milch - marketing.de Der „Käsekritzler“: Eine neue Idee aus den USA zum kreativen Umgang Emmi: Caffè Latte veranstaltet Montags-Gewinnspiel ......................... 17 Garmo: Mit Gazi in den Freizeitpark.. 17 SCM: Thekenpromotion für Le Gruyère AOP ........................... 18 Lustenberger & Dürst: Le Superbe verlost Wellness-Wochenenden......... 18 Bärenmarke Vertriebsgesellschaft: Neue Strategie gestartet..................... 18 Karwendel-Werke: Internet- Gewinnspiel für miree ........................ 18 PRODUKTE DES JAHRES Leserwahl: Die Favoriten unter den Mopro-Neuheiten des letzten Jahres.... 20 TECHNIK USA: Neue „Klebepistole“ für Käsefans....32 ÖSTERREICH AMA: Große Gala für die Käsekaiser-Gewinner .................... 34 mit Käse. Emmi: Kaltbach wird zum Exportschlager............................ 11 Tetra Pak: Neue Verpackung mit hohem Bio-Anteil.......................... 11 Heiderbeck: Käsespezialitäten für Frühjahr und Sommer................... 11 ANALYSE Mafowerk: Verbrauchergewohnheiten beim To go-Konsum ........................... 12 IRI: Aktuelle Entwicklungen auf dem Weichkäsemarkt ................................ 30 AKTIONEN Privatmolkerei Bauer: Große Kampagne für Feinste Puddings von Mövenpick ....... 16 Zott: Glückscode-Promotion für Monte ........................................... 16 Cono Kaasmakers: POS-Aktion mit dem Kissing Cheesegirl ................. 17 Schwarzwaldmilch: Onpack- Promotions für Trinkmilch ................ 17 SEITE 32 Leserwahl der Produkte des Jahres 2016/2017: Alle Neuheiten auf einen Blick. SEITE 21


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above