Page 14

Milch-Marketing_01_2017

Die ökologischen Molkereien Allgäu bieten ihren Snack für zwischendurch in zwei Varianten in edler Aufmachung an Den Leerdammer-Käsesnack gibt es in den beiden Sorten Caractère und Original. Im wiederverschließbaren Becher, den man zum Beispiel auch mit ins Auto nehmen kann. Diesen Käsesnack wird man im Kühlregal vergeblich suchen: Die Beemster- Käsewürfel werden entsprechend dem Vertriebskonzept des Herstellers Cono Kaasmakers ausschließlich für Prepackingtheken im Bedienungsbereich angeboten. Versuche verschiedener Hersteller in der Vergangenheit, Joghurt durch die Applikation eines Löffels „to go“-fähig zu machen, haben nicht die Ergebnisse gebracht, die man sich von den Produkten erhofft hatte. Ehrmann dagegen setzt auf den Quetschbeutel – mit Erfolg. Vornehmlich für die Zielgruppe der Kinder hat Bel Deutschland den Kiri Dippi vorgestellt, eine cremige Käsezubereitung inklusive Grissini zum Dippen Statt Erdnüssen und Chips: weniger zum Verzehr unterwegs und wohl eher für zuhause vor dem gedacht sind die spanischen Käse-Tapas von Delina. Nicht nur zum kreativen Kochen, sondern auch zum Snacken bieten sich die Käsekrümel von Delina an. In dekorativer Optik in einem transparenten Eimerchen mit Henkel. weniger zum Verzehr unterwegs und wohl eher für zuhause (vor dem Fernseher) Mozzarella für die Zielgruppe der Kinder: Edelweiß präsentiert mit der tollen Rolle ein Snackformat, das im Süßwarenbereich schon lange die Verbraucher erfreut, sowohl Kinder als auch Erwachsene. NEU 14 01/17 · milch - marketing.de ANZEIGE Old Amsterdam LIGHT* Endlich ein Leicht-Hartkäse mit vollmundigem Geschmack • 30% weniger Fett* • Vollmundiger Geschmack • Perfekt für gesundheitsbewusste Verbraucher • Für den Genuss beim Frühstück, Mittagessen und als Snack *30% weniger Fett als Old Amsterdam 48%


Milch-Marketing_01_2017
To see the actual publication please follow the link above