Page 29

Milch-Marketing_04_2017

Frühlingsfrischer Fuffziger Vor genau 50 Jahren erblickte er das Licht der Welt und stieß in der Fachwelt zunächst auf kollektives Stirnrunzeln. Doch die Skeptiker wurden rasch eines Besseren belehrt und die Verkaufszahlen des Milram-FrühlingsQuarks gingen steil nach oben. Und so feiert das Erfolgsprodukt in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum. Dazu hat das DMK ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. So erscheint der Klassiker zusätzlich zum Standardformat 200 g jetzt auch im 410-g-Family-Pack wie auch die beiden anderen Gewürzquark-Bestseller Zaziki und 30 04/17 m ilch-marketing.de Sour Cream. Mit der neuen Größe will die Marke auf die zunehmende Bedeutung von Gemeinschaft und gemeinsamen Aktivitäten reagieren, die das Frankfurter Zukunftsinstitut als „neue Wir-Kultur“ bezeichnet. Für zusätzliche Impulse soll die Jubiläumssorte FrühlingsQuark „7 Kräuter“ sorgen. Das jüngste Mitglied der FrühlingsQuark-Familie verspricht mit seinem fein aufeinander abgestimmten Kräuter-Mix ein intensives Geschmackserlebnis, so das DMK. Ebenfalls neu ist die herzhaft-frische Milram-Aioli, die ohne Mayonnaise hergestellt wird, sozusagen als Im Rahmen der FrühlingsQuark-Party verlost das DMK im ersten Halbjahr einen Strandkorb, in dem bis zu sechs Personen Platz finden Der Gewürzquark-Klassiker Milram FrühlingsQuark feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag. Aus diesem Grund startet das DMK eine Fülle von Aktivitäten rund um das Erfolgskonzept.


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above