Page 5

Milch-Marketing_02_2017

Laut einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Mafowerk wächst die Bedeutung der Marken als Orientierungspunkt beim Käsekauf an den Bedienungstheken. Auch Empfehlungen des Verkaufspersonals werden immer wichtiger. SEITE 12 Inhalt Vandersterre Holland: Landana mit Radlergeschmack ......................... 31 Privatmolkerei Bauer: Neuer Auftritt des Schnittkäse-Sortimentes .............. 31 Bel Foodservice: Sandwich-Snacks für unterwegs .................................... 32 Molkerei Müller: Froop Best of mit Himbeer-Passionsfrucht ............... 32 Edelweiss: Neues Traumpaar im Brunch-Sortiment........................... 34 Molkerei Müller: Markenkooperation mit Mondelez ................. 34 Berglandmilch: Zuwachs bei SB-Käse von Schärdinger............... 34 Fromi: Frischkäsesortiment aus der Normandie............................. 34 Fromi: Schnittkäse mit schwarzen Trüffeln ............................. 34 Dr. Oetker: Paula-Puddings mit Knusperspaß ................................. 34 AKTIONEN Emmi: Teuflisch scharfe Karnevalsaktion .................................. 42 Andechser Molkerei Scheitz: Gewinnspiel für Joghurts im Mehrwegglas...... 42 Privatmolkerei Bauer: Werbeoffensive bei den Kinderprodukten..... 42 Bergader Privatkäserei: Internet- Gewinnspiel für Bavaria blu ................ 42 Danone: Actimel verlost Mini Cooper- Cabrios ............................................... 43 Vandersterre Holland: Osterpromotion für Prima Donna ................................. 43 RUBRIKEN Kurznachrichten .............................. 7/8 Personen ............................................ 10 Register.............................................. 44 Impressum ......................................... 44 ANZEIGE Ihre MoPro-Expertin bei IRI: Eva Odenthal T +49 (0)211.36119.299 F +49 (0)211.36119.462 M +49 (0)151.679.12091 eva.odenthal@IRIworldwide.com Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen? Mit unserer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. 95 Prozent der Konsumgüterunternehmen der „Fortune 100“ arbeiten bereits mit uns zusammen. IRI Information Resources GmbH Gladbecker Straße 1 40472 Düsseldorf www.IRIworldwide.com Foto: colourbox.de


Milch-Marketing_02_2017
To see the actual publication please follow the link above