Page 4

Milch-Marketing_02_2016

KOMPAKT Bergader Privatkäserei: Große Sonderbeilage in NRW-Tageszeitung.... 6 Brandlogistic/kaeseweb.de: Käsewissen aus der Ladenwaage .................. 6 Westland: Das Buch über den „Käse mit Charakter“ ................... 6 Milchindustrie-Verband: Neuer Milch-Standard 2.0 ............................... 7 China: Markenschutz für Appenzeller .................................... 7 Molkerei Müller: Neuer Auftritt im Internet .............................. 7 Edeka Südbayern: Neues Frischelager ist am Netz ...................... 8 Bayern: Käseexport läuft hervorragend ............................... 8 Grüne Woche: Hohe Auszeichnung für SalzburgMilch ........ 10 Chr. Hansen: Neuartige Kultur für die Joghurtherstellung .................. 10 4 02/16 · milch - marketing.de Petri Feinkost feiert den 25sten Geburtstag der Marke Petrella. Dabei setzt das Unternehmen mit neuen Produkten für Kühlregal und Bedienungstheke frische Akzente. Karwendel-Werke: Online- Gewinnspiel für Miree .........................17 Käserei Loose: Frühjahrspromotion für Quäse ..........................17 Privatmolkerei Bauer: TV-Kampagne präsentiert Joghurt-Vielfalt ................ 18 Emmi: Caffè Latte gibt Vollgas ............19 FrieslandCampina Germany: Puddis- Promotion mit Deine Freunde ............19 Ehrmann/maydays: Gutschein- Promotion für FrüchteTraum ............. 20 Molkerei Müller: Froop-Aktion mit quäkenden Bechern ..................... 20 Vandersterre Holland: Kirschdips an den Käsetheken ............................. 20 Bel Deutschland: Pausenbrot- Promotion für Leerdammer .............. 20 Ornua: Kerrygold-Cheddar erstmals im Fernsehen ....................... 20 Herzgut Landmolkerei: Neue crossmediale Werbestrategie ............ 21 ZMB: Neues Jahrbuch Milch 2015 erschienen ........................13 LV Milch NRW/Niedersachsen: Imagekampagne für die Milchwirtschaft ....................................13 Milchindustrie-Verband: Preisdruck wird anhalten ....................13 HANDEL Plus-Markt Van Velzen, Lopik/Niederlande: Joghurt aus der Zapfanlage .....12 MESSEN BioFach: Der Handel stellt sich neu auf ................................ 14 AKTIONEN Arge Heumilch: Almzauber im Supermarkt ....................................16 Ehrmann: Schneeballschlacht im Internet ..........................................17 SEITE 28 Die Privatmolkerei Bauer hat eine große Werbekampagne gestartet. Im Fokus stehen alle Produkte des Unternehmens aus der weißen Linie. SEITE 18


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above