KONZEPTE - Petri Feinkost: Petrella feiert 25sten Geburtstag - NEUE PRODUKTE - Ehrmann: Schwungvoller Start ins neue Jahr - SBtrendfood: Servierfertige Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis - Odenwälder Käsekeller: Schnittkäsemit „Drachenblut“-Füllung - Privatmolkerei Bauer: Neue Markenbotschafter für die Kinderrange - Hochwald Foods: Neue Jahresedition im Elinas-Sortiment - Edelweiß: Chavroux-Ziegenrolle mit neuer Rezeptur - Frischli Milchwerke: Stracciatella-Creme für Großverbraucher - MW Berchtesgadener Land: NeuerAuftritt der Alpenzwerge - Delina: Schafskäserolle für die Bedienungstheke - Weight Watchers: Zwei Sorten körniger Frischkäse - Uplegger Food Company: Erste Joghurtalternative auf Kokosbasis - Berglandmilch: Ausbau des Molke und Fruchtdrink-Angebotes - Di Gennaro: Drei Käsespezialitäten aus Italien - Feinkost Merl: Neue Snacksalate auf Valessbasis - Gabler Saliter: Milchdrinks in handlichen Glasflaschen - RUBRIKEN - Kommentar - Personen - Kurzmeldungen - Kontakte - Register - Impressum

Milch-Marketing_02_2016

Februar 2016 2 www.moproweb.de PRODUKTE • MÄRKTE • TRENDS • KONZEPTE Die Neuen von Landliebe. N e u ab März 2016! Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above