Privatmolkerei Bauer: TV-Kampagne präsentiert Joghurt-Vielfalt

Milch-Marketing_02_2016

❚ AKTIONEN Die „Könner“ im Kühlregal Die Privatmolkerei Bauer ist mit einer groß angelegten TV-Kampagne in das neue Jahr gestartet. Fünf 20-Sekünder werden praktisch das ganze Jahr über für Aufmerksamkeit für die Bauer-Sortimente sorgen. Modern, humorvoll, vielseitig und bunt – so präsentiert sich die neue TV-Kampagne der Privatmolkerei Bauer. Mit dem Spot will Bauer Joghurtliebhaber neugierig auf mehr machen und setzt dabei das breit gefächerte Produktportfolio auf außergewöhnliche Art und Weise in Szene. Mit der Markenbotschaft „Und was kann der?“ werden in 5-sekündigen Vignetten pro Spot drei Produkte präsentiert. Nahezu ganzjährig sind seit Januar fünf unterschiedliche Spots à 20 Sekunden auf den reichweitenstarken Sendern ARD, ZDF, Sat.1, Kabeleins, RTL, VOX, RTL Nitro und Sat.1 Gold zu sehen. Die Hamburger Agentur „Zum goldenen Hirschen Dammtor“ präsentiert 18 02/16 · milch - marketing.de in der Kampagne erstmals die Bauer-Joghurtvielfalt von einer anderen Seite: Das Herzstück ist die Frage „Und was kann der?“. Diese beantworten sympathische Darsteller auf eine lustige, charmante und auch sehr erfrischende (u. a. erhält ein Protagonist einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet) Art und Weise. Das Besondere an dem neuen TV-Spot: Es werden nicht mehr nur einzelne Produkte präsentiert, sondern vielmehr das gesamte Bauer-Sortiment, womit der Fokus auf die Produkte und die Abwechslung für den Verbraucher vergrößert werden soll. „Mit der Entwicklung unterschiedlicher Vignetten ist es uns gelungen, die Besonderheit jedes einzelnen Produkts in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen, diese zu emotionalisieren und mit einem Augenzwinkern zu präsentieren. Mit dieser Mechanik und einem gesteigerten Mediavolumen können wir unser gesamtes Produktportfolio bewerben und somit die Nachfrage nach unseren Produkten steigern“, so Jens Fischer, Marketingleiter der Privatmolkerei Bauer. „Passend zu unserem Claim „Die Bauers, die können‘s einfach“ regen wir unsere Kunden dazu an, die Perspektive zu wechseln und sich auf unsere Genussmomente einzulassen.“ Zeitgemäß und mit Leichtigkeit machen die unterschiedlichen Spots auf die Produktvielfalt neugierig und sollen die Kauf- Auch die Kinderprodukte setzt Bauer auffällig in Szene. Im Rahmen der praktisch das ganze Jahr über laufenden TV-Kampagne wird die große Bandbreite des Bauer-Portfolios emotionalisiert und mit einem Augenzwinkern präsentiert


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above