Ehrmann/maydays: Gutschein-Promotion für Früchte Traum - Vandersterre Holland: Kirschdipsan den Käsetheken - Bel Deutschland: Pausenbrot-Promotion für Leerdammer - Ornua: Kerrygold-Cheddar erstmals im Fernsehen

Milch-Marketing_02_2016

❚ AKTIONEN 20 02/16 · milch - marketing.de Ornua Kerrygold-Cheddar erstmals im TV Ornua Deutschland unterstützt jetzt erstmals den Abverkauf von Cheddar unter der Marke Kerrygold mit einer nationalen TV-Kampagne. Der TV-Spot erzählt die Geschichte eines irischen Farmers, der über seine Wiesen und an seinen Kühen vorbeiläuft und anschließend eine Käserei besucht. Dort „stibitzt“ er ein Stück Cheddar und stellt fest: „So muss Käse sein, wenn er aus Irland kommt!“ Gedreht wurde der Spot in der Region Kerry in Südwest-Irland. Neben der Einführung des „Talking Farmers“ sehen die Zuschauer die bekannten Kerrygold Bilderwelten, wie die typische irische Landschaft und die grünen Weiden, die die Herkunft der irischen Weidemilch und damit die hohe Produktqualität ausmachen. Der Spot ist bis Ende Februar auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und generiert mehr als 500 Mio. Kontakte. Im ersten TV-Spot für Kerrygold-Cheddar wird ein irischer Farmer gezeigt, der nicht nur von der irischen Landschaft, sondern auch von Kerrygold- Cheddar begeistert ist Ehrmann/maydays Gutschein-Promotion für FrüchteTraum Ehrmann führt zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von FrüchteTraum in Kooperation mit mydays eine Promotion durch, bei der dafür gesorgt wird, dass „die kleinen und großen Träume der Teilnehmer Wirklichkeit werden“. Bei der Aktion befinden sich auf den Aktionspackungen mit Gutscheinhinweis 25-Euro-Gutscheincodes, die bei mydays bis zum 30. April eingelöst werden können. Weitere Informationen gibt es unter www.mydays.de/ehrmann. Zum 25-jährigen Jubiläum von Früchte- Traum führt Ehrmann in Kooperation mit mydays eine Gutschein- Promotion durch Molkerei Müller Froop-Aktion mit quäkenden Bechern Zum Start der zehnten Staffel der RTLErfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat die Molkerei Müller eine Promotion für das Fruchtjoghurt-Sortiment Froop gestartet, bei dem sich ebenfalls alles um begehrte Sternchen dreht: Die gelb blinkenden und lautstark quäkenden „Hol mich hier raus!“- Sternchen sind in insgesamt elf grünen Froop-Aktionsbechern versteckt. Die Gewinner können sich über 10.000 Euro freuen. Die Aktion läuft noch bis Ende Februar. Massive Werbeunterstützung mit zwei TV-Spots, POSFunk und die Internet Microsite www. froop-hol-mich-hier-raus. de machen auf die Aktion aufmerksam. Hier findet man auch weitere Informationen zum Gewinnspiel. Froop-Käufer haben jetzt die Chance, mit dem Kauf eines grünen Froop-Bechers 10.000 Euro zu gewinnen Vandersterre Holland Kirschdips an den Käsetheken Bei Vandersterre Holland heißt es jetzt: „Beschenken und überraschen Sie Ihre Kunden!“ Denn in den Kalenderwochen 7 bis 12 soll das Personal an den Bedienungstheken die Liebhaber von Prima Donna-Käse mit einem Gratis-Kirschdip verwöhnen. Dazu stellt Vandersterre den teilnehmenden Handelspartnern pro Käselaib 24 Prima Donna-Dips zur Verfügung und pro halbem Käselaib 12 Dips. Dabei spielt es keine Rolle, welche Prima Donna-Variante bestellt wird. Mehr Informationen über diese und andere Vandersterre-Aktionen gibt es im Internet unter www.VandersterreGroep.de und www.PrimaDonnaKaese.de. Bel Deutschland Pausenbrot-Promotion für Leerdammer Bel Deutschland präsentiert ab Ende Februar die Marke Leerdammer als perfekten Belag für Sandwich & Co. Im Rahmen der Pausengenießer-Promotion soll eine große Gewinnspielaktion von KW 8 bis KW 11 im Thekenbereich für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Mittels Teilnahmekarte haben die Von KW 7 bis KW 12 können die Bedienungstheken ihre Kunden mit leckeren Kirschdips, die Vandersterre gratis mitliefert, verwöhnen Ende Februar startet Bel Deutschland die Pausenbrot Genießer-Promotion für Leerdammer, bei der 555 edle Brotdosen verlost werden Verbraucher dabei die Chance, eine von 555 edlen Brotboxen zu gewinnen. Kostenlose Postkarten mit lustigen Sprüchen und Sandwich-Rezepte bieten zusätzliche Kaufanreize. Auffällige Thekenaufsteller, Thekenbanner, Poster und Wimpelketten machen auf die Aktion aufmerksam. Zusammen mit der Produktrange von Leerdammer die perfekte Basis für den ultimativen Pausengenuss, meint Bel Deutschland.


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