Ehrmann: Schneeballschlacht im Internet - Karwendel-Werke: Online-Gewinnspiel für Miree - Käserei Loose: Frühjahrspromotion für Quäse

Milch-Marketing_02_2016

Kreative POS-Aktion von KW 4 - KW 9 Für Beemster lassen 02/16 · milch-marketing.de 17 ANZEIGE Ehrmann Schneeballschlacht im Internet Ehrmann hat im Internet das Gewinnspiel „Schneeballschlacht“ gestartet. Wer daran teilnehmen möchte, muss bei dem Spiel zehn Treffer in ein offenes Fenster innerhalb der Zeitvorgabe von 30 Sekunden erzielen und seine Kontaktdaten eingeben. Unter allen Teilnehmern werden nach Gewinnspielende am 21. Februar fünf Hütten Outfits in Form eines 100-Euro-Gutscheins verlost. Dieser Gutschein kann nur auf der Website von shop.krueger-dirndl.de eingelöst werden. Alle Kosten über den Gutscheinwert hinaus sind von dem Gewinner zu tragen. Eine Auszahlung des Gutscheinwerts ist nicht möglich. Käserei Loose Frühjahrspromotion mit Fantrikots Mit dem Aufruf „Jetzt 1 von 50.000 Puma EMFantrikots gewinnen!“ läutet die Käserei Loose die Fußball-Saison 2016 ein. Beim Kauf einer Quäse-Aktionspackung der Sorten Quäse mild, aromatisch, würzig oder grüner Pfeffer können Verbraucher Trikots mit einem bissigen Spruch und personalisierter Rückseite gewinnen. Ab Mitte Februar befindet sich auf dem Aufkleber im Innenteil der Quäse-Packungen ein Aktionscode. Diesen können Verbraucher bis zum 5. Juni auf www.quäse.de eingeben und mit etwas Glück eines von 50.000 Puma-Trikots gewinnen. Verbirgt sich hinter dem Code ein Gewinn, so kann der Verbraucher zwischen zwei bissigen Motiven wählen und die Rückseite des Trikots mit seinem Namen personalisieren lassen. Wer kein Shirt gewinnt, bekommt als Trostpreis einen 5-Euro-Rabattgutschein für den Onlineshop von www.teamstars.de (Mindestbestellwert: 30 Euro). Am POS wird die Frühjahrspromotion von Salesfoldern, Aktionsplakaten, Drop’n’Pop-Säulen, Regaleinsteckern und Instore-Radio unterstützt. Beim Ehrmann-Gewinnspiel „Schneeballschlacht“ können die Teilnehmer einen von fünf Hütten-Outfit-Gutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro gewinnen Karwendel-Werke Online-Gewinnspiel für Miree-Frischkäse Die Karwendel-Werke Huber veranstalten auf der Website www.miree. de alle zwei Wochen ein neues Gewinnspiel, bei dem ein Lückensatz auf der Website vervollständigt werden muss. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online durch Absenden des Teilnahmeformulars. Jeder Teilnehmer kann an dem einzelnen Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Bei dem alle zwei Wochen unter miree. de veranstalteten Gewinnspiel winken den Teilnehmern wechselnde Gewinne wie zum Beispiel ein Dipschalen-Set Zu gewinnen gibt es entweder ein Dipschalen-Set (Dipschale mit Brettchen und Diplöffel) oder einen anderen im jeweiligen Gewinnspiel ausgelobten Preis. Die Gewinner werden am Ende desjenigen Monats, in dem das Gewinnspiel beendet wurde, per Zufallsauswahl ermittelt. Die Zusendung des Gewinns erfolgt anschließend per Post innerhalb von vier Wochen. Bei der Mitte Februar startenden Frühjahrspromotion können Quäsekäufer ein personalisiertes Puma-Trikot gewinnen … macht Kühe glücklich Beemster Mäusefestival Für Beemster lassen wir jeden anderen Käse liegen! Aus 100% Weidemilch Königlicher Hoflieferant www.beemster.de


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above