Page 31

Milch-Marketing_02_2016

UNTERNEHMEN & MARKEN UNTERNEHMEN & MARKEN 30 02/16 · milch - marketing.de NEHME 1-2014 UNTERNEHMEN Agrarmarkt Austria Marketing...................26 Arla Foods ................... 10/11/35 Bärenmarke Vertriebsgesellschaft ..............37 Bauer ........................................32 Bergader Privatkäserei .............11 Berglandmilch ............................. 6 Bongrain Deutschland.........10/37 Coca-Cola ................................... 6 Dairygold Deutschland .............32 Deutsches Milchkontor.............36 Dr. Oetker................................32 Ehrmann ...................................33 Export-Organisation Südtirol...................................11 FrieslandCampina Germany ................... 11/32/36 Geschwister Bantel Ges. m.b.H. .................30 Gmundner Milch .................30/32 Heinrichsthaler Milchwerke......32 Interprofession Comté .............10 Kärntnermilch...........................30 Karwendel-Werke ..............35/37 Käse Wolf.................................32 Käse-Deele................................22 Käserebellen Sennerei...............30 Käserei Champignon.................35 Käserei Loose .....................22/33 Käserei Stift Schlierbach............30 Obersteirische Molkerei ...........30 Open ideas GmbH ...................... 8 Petri Feinkost............................10 Pfeiffer-Gruppe........................... 8 Ruhrkäse GmbH.......................24 SalzburgMilch ...........................30 2-2014 UNTERNEHMEN Agrarmarkt Austria Marketing...............6/20 Agrarmarkt Informations GmbH ...............30 Aldi Süd ....................................10 Alpro ........................................31 ARGE Heumilch........................20 Arla Foods Deutschland......24/25 Bauer........................... 25/29/40 Bel Deutschland ........................24 Bergader Privatkäserei .......21/31 BioFach .....................................18 Direct France ............................28 Dr. Oetker................................31 Ecolean .....................................39 Edelweiß ...................................29 Ehrmann .............................21/29 FrieslandCampina Germany ................................26 Frischli Milchwerke ...................26 Fromi ........................................31 Heiderbeck Käse vom Feinsten.................... 8 Hemme Milch ...........................39 Hochland Deutschland..............26 Hochwald Foods.......................40 IDB Deutschland.......................27 IML Institut für Angewandte Marketing und Kommunikationsforschung ....................................30 Internorga.................................10 Kaasmakerij Henri Willig..........29 Karwendel-Werke ..............29/31 Käserei Champignon.................24 Liebe Leser, Sie möchten wissen, über welches Unternehmen oder welche Marke in welcher Ausgabe von Milch-Marketing im letzten Jahr ein Beitrag erschienen ist? Kein Problem! Denn auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen wieder sämtliche Unternehmens- und Markenregister, die in den Ausgaben 1 bis 12 von Milch- Marketing veröffentlicht wurden, vor. Die Register sind alphabetisch geordnet, und Sie werden bei der Durchsicht sehr schnell erkennen, ob Sie in der jeweiligen Ausgabe einen kurzen oder längeren Beitrag über das Sie interessierende Unternehmen oder die Sie interessierende Marke nachschlagen können. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie noch über sämtliche Ausgaben des letzten Jahres verfügen. Falls nicht, hilft ein Blick ins Internet, wo Sie unter www.moproweb.de in den Milch-Marketing-Ausgaben bequem blättern können. Viel Erfolg bei der Recherche wünscht das Redaktionsteam von Milch-Marketing Switzerland Cheese Marketing GmbH .............11/36 Syndilait ...................................... 6 Technische Universität München ................ 8 Tetra Pak .................................... 6 Tirol Milch.................................30 Tough Mudder..........................23 Unilever....................................10 Unimarkt .................................... 9 Vandersterre Groep.................37 Vorarlberg Milch.......................30 Zielpunkt .................................... 9 Zum Dorfkrug ..........................33 MARKEN Almkönig ..................................30 Bärenmarke..............................37 Bavaria blu ................................11 Berggold ...................................30 Cambozola ...............................35 Castello...............................11/35 Comté.......................................10 Der kleine Pudding ...................32 Emmasbox.................................. 8 Exquisa................................35/37 Fairlife ......................................... 6 Formil ......................................... 6 Frico....................................11/32 FrüchteTraum...........................33 Giovanni Ferrari........................10 Grubentaler ..............................24 Harzbube .................................33 Heinrichsthaler .........................32 Irish Land..................................32 Kräuter-Binkerl.........................30 Ländle Klostertaler ...................30 Landliebe ..................................36 Lätta..........................................10 Le Gruyère AOP.................11/36 Lurpak ......................................10 Milram ......................................36 Mölltaler Almkäse .....................30 Müritzer....................................36 Murtaler....................................30 Paula .........................................32 Petrella......................................10 Prima Donna.............................37 Quäse .......................................22 Ruhrpöttchen ...........................24 Ruhrtaler ..................................24 Saint Agur.................................37 Schärdinger...............................30 Schlierbacher Bio ......................30 Stilfser.......................................11 Sulzberger Pfefferrebell............30 Tetra Brik Aseptic Edge.............. 6


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above