Page 9

Milch-Marketing_02_2016

Für Ihren Umsatz werfen sich unsere Neuheiten gleich doppelt in Schale. Neue Impulse vom Marktführer: Kerrygold Original Irische Butter  Die beliebteste Butter der Deutschen1 – jetzt neu im 200 g Becher  Ideale Platzierungsmöglichkeit im Kerrygold Block  Neues Verpackungskonzept für einfaches und sauberes Handling Abverkaufsstarke Kommunikation  Umfangreiche TV-Präsenz mit mehr als 1,7 Mrd. Kontakten  3.000 Verkostungstage sowie Couponing am POS  Nationale On-Pack Promotions zu Ostern und Weihnachten  PR-Kampagne in zielgruppenrelevanten Medien und ganzjährige Online-Aktivitäten Kerrygold extra laktosefrei  Wachsende Nachfrage: 2014 kauften fast 9 Mio. Haushalte laktosefreie Produkte 2 Ideale Packungsgröße: 150 g Attraktives Design sorgt für Aufmerksamkeit am Regal und bietet die optimale Orientierungshilfe für den Verbraucher Natürlich erfolgreiche Produkte  Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe  Ohne Emulgatoren oder Verdickungsmittel Quellen: 1 VuMA, Statista 2015, Ranking der beliebtesten Buttermarken (Verwendung in den letzten 4 Wochen) 2 GfK, 2015 Das Gold der Grünen Insel.


Milch-Marketing_02_2016
To see the actual publication please follow the link above