Handel

Discounter greifen wieder an

ALDI, Lidl und NORMA senken die Preise für eine Vielzahl von Molkereiprodukten. Ab sofort und jeweils um bis zu 25 Prozent....
Messen

Rekordstart in Bern

Premiere für die Schweiz: Erstmals finden die World Cheese Awards...
Handel

Partnerschaft

Lidl und GALERIA setzen ihre strategische Partnerschaft nach dem ersten...

Veranstaltungen

Verpackung

Demnächst gibt’s die Kartonflasche

SalzburgMilch ist Partner von SIG für die erste „DomeMini“-Verpackung in...
Sortiment

Große Ehre für die Heumilch

FAO überreicht Weltkulturerbe-Urkunde an Heumilch-Obmann Karl Neuhofer...
Sortiment

CM für Einsteiger

Ein 2-tägiges Praxis-Seminar für Einsteiger ins Category Management. Gastgeber sind...
Unternehmen

Verluste steigen weiter

Oatly berichtet über die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahrs...
Länderbericht

Pecorino Romano DOP in Gefahr

Scharfe Kritik an den neuen Produktionsvorschriften...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Schweizer Pionierprojekt

Drei Jahre nach dem Start zieht das Ressourcenprojekt „KlimaStaR Milch“...
Sortiment

Butterpreise auf Talfahrt

Ab sofort ist die Butter-Eigenmarke von Lidl (Milbona 250 Gramm)...
Handel

Preisvorteil für Vegan

Lidl bietet seine veganen Produkte günstiger an als seine tierischen...
Hersteller

Doppelzertifizierung

Albert Herz GmbH stärkt ihre Nachhaltigkeitsstrategie gleich doppelt....
Sortiment

Wachstumswege für Bio

Der dänische Bio-Report 2025 setzt neue Akzente im Biomarkt und...
Handel

Vom Prospekt zum Pixel

Handelswerbung im Wandel. EHI-Marketingmonitor 2025 zeigt eine klare Budgetverschiebung in...
Handel

Ein neues Kapitel für die Frische

Mit einer neuen Frischekampagne setzt Kaufland ein starkes Signal im...
Nach oben scrollen