Feiertagsaktion mit Prima Donna Mit einer Zugabe-Aktion will Vandersterre den Absatz seiner Käse der Marke Prima Donna an den Bedienungstheken forcieren. mehr
Markeninszenierung auf Verbrauchermessen 10.10.2014 Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft geht neue Wege in der Verbraucheransprache. mehr
Großes Gewinnspiel für Snackpot-Knacker Bel Deutschland unterstützt den Launch des neuen Leerdammer-Snacks mit dem groß angelegten Gewinnspiel „Knacke den Snackpot!“. mehr
Die Entdeckung des Toastertals 10.10.2014 Nach dem gelungenen Start der Toastertaler-Kampagne folgt nun eine crossmediale Zusammenarbeit mit RTL II. mehr
Milkana-Promotion mit Playmobil 10.10.2014 Pünktlich zum Herbstbeginn startet Edelweiß zwei große Promotions für die Marke Milkana in einer Kampagne. mehr
Petrella verlost einen Opel Adam 10.10.2014 „Einsteigen, anschnallen und losfahren“! heißt es jetzt beim Frischkäsespezialisten Petri Feinkost in Glesse. mehr
Zehn Jahre TV-Werbung für Rougette Ofenkäse 10.10.2014 Mit weiteren Einsätzen des erfolgreichen TV-Spots „Es kann nur einen geben“ möchte die Käserei Champignon in diesem Herbst für weitere Nachfrageimpulse für das Sortiment Rougette Ofenkäse sorgen. mehr
Marketing-Offensive für Milram-Käse 10.10.2014 Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen will das Deutsche Milchkontor für starke Absatzimpulse für seine Milram-Markenkäse sorgen. mehr
Herbstoffensive für österreichische Heumilch 10.10.2014 Die Arge Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. mehr
Zetti-Joghurt verlost Holzschlitten 10.10.2014 Die Sachsenmilch veranstaltet auf ihrer Internetseite www.sachsenmilch.de ein Gewinnspiel, bei dem 15 Holzschlitten verlost werden. mehr
Herzliche Prämien für treue Kunden 10.10.2014 Die Molkerei Weihenstephan hat eine Sammelpromotion unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ gestartet, bei der treue Kunden mit Prämien belohnt werden. mehr
„Erst quäsen, dann lesen!“ 10.10.2014 Nach dem großen Erfolg der Gutscheinaktion „Erst quäsen, dann lesen!“ im letzten Jahr geht die Promotionaktion der Käserei Loose in diesem Herbst in die zweite Runde. mehr
Glückspromotion für Monte 10.09.2014 Zott hat eine groß angelegte Promotion für Zott Monte 6 x 55 g, Monte Weniger Süß und Monte Maxi gestartet. mehr
Neue Rezeptaktion für herbstliche Genüsse 10.09.2014 Die Frischli Milchwerkesetzten ihre Reihe saisonaler Rezeptaktionen fort und haben die neue Broschüre „Herbst-Klassiker – neu für Sie entdeckt“ aufgelegt. mehr
Exquisa verlost Kochtöpfe-Sets 10.09.2014 Die Karwendel-Werke führen im Internet ein Gewinnspiel durch mit dem Ziel, die Besucherfrequenz auf ihrer Seite www.exquisa.de zu erhöhen. mehr
Gruselkabinett im Kühlregal 10.09.2014 Bel Deutschland bringt zum diesjährigen Halloween eine gruselige Sonderedition der Mini Babybel-Snacks auf den Markt. mehr
Märchenhafte Onpack-Promotion für Dany Sahne 10.09.2014 Von Mitte Oktober 2014 bis Januar 2015 führt Danone Deutschland eine Onpack-Promotion für das Dessertsortiment Dany Sahne durch. mehr
Internationale Sandwich-Promotion für Jarlsberg 10.09.2014 Das norwegische Molkereiunternehmen Tine führt im Internet unter www.jarlsberg.com/de/jarlsberg-sandwich das internationale Jarlsberg-Sandwich-des-Monats-Gewinnspiel durch. mehr
Onpack-Promotion für Alpenzart 10.09.2014 Meggle startet ab Oktober ein dreimonatiges Onpack- Gewinnspiel für das Mischfett Meggle Alpenzart. mehr