x

Gewinnen mit Le Gruyère

Datum: 2015-01-10 05:15:00Quelle:

Bis Ende Februar setzt die Switzerland Cheese Marketing (SCM) den Le Gruyère AOP an der Bedienungstheke wieder in den Fokus der Kunden. Dafür hält die SCM ein Aktionspaket bestehend aus Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspielkarten und neuen Rezeptideen, 20 Prepacking-Etiketten, die ebenfalls auf das Gewinnspiel hinweisen sowie einer Teilnahmekarte für das Fachpersonal bereit. Le Gruyère AOP verlost vier Schweizer Premium-Uhren sowie neun Genießersets. Das Fachpersonal kann zwei exklusive Schweizer Premium-Damenuhren gewinnen. Das Werbemittelpaket kann bei der SCM bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus wird der beliebt Schweizer Hartkäse von März bis Mai mit der erfolgreichen Printkampagne „Ein Stück vom Glück“ unterstützt. Diese wird in auflagen- und reichweitenstarken Printtiteln umgesetzt.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.