x

Radelnde Gewinnerinnen

Datum: 2015-01-10 05:15:00Quelle:

Der Beemster-Hersteller Cono Kaasmakers aus Nordholland unterstützte im Sommer 2014 seinen neuen Löcherkäse Beemster Oranje mit einer Gewinnaktion. Verlost wurden Oranje-Hollandräder im Beemster-Look, die schon als Marktdeko für die Aktion ein echter Hingucker waren. Im Rewe-Markt in Dortmund-Brakel wurde der glücklichen Gewinnerin Frau Brache ihr Hollandrad übergeben. Ein weiteres Rad überreichte Marion Lobien vom Beemster-Außendienst im Rewe-Markt Liebendahl in Bergkamen an Brigitte Korth.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.