x

Viralkampagne für Almighurt Hüttenspaß

Datum: 2015-02-10 05:15:00Quelle:

Ehrmann unterstützt den Launch des Sortimentes Almighurt Hüttenspaß (Milch-Marketing 12/2014, Seite 29) im neuen Jahr und schlägt dabei auch in der Kommunikation im wahrsten Sinne des Wortes völlig neue Töne an. Zur Einführung der vier Almighurt Hüttenspaß-Sorten Apfelstrudel, Marillenknödel, Kaiserschmarrn und Germknödel hat Ehrmann ein Musikvideo mit den Volksmusik-Stars „Marianne & Michael“ produzieren lassen. Und wer hier gediegene Volksmusik erwartet, der wird schnell eines Besseren belehrt: Zusammen mit dem Rapper MC Apfelstrudel rocken „Marianne & Michael“, dass sich die Hüttenbalken biegen. „Wir gehen mit unserer Kampagne ganz bewusst einen neuen Weg, mit dem wir auch eine jüngere Zielgruppen  ansprechen. Das Musikvideo untermauert unseren etablierten Slogan ‚Ehrmann. Keiner macht mich mehr an‘“, erklärt Gunther Wanner, Marketingleiter von Ehrmann den Hintergrund der Kampagne. 

Das Video ist unter dem Namen „Ehrmann Hüttenspaß (Marianne & Michael feat. MC Apfelstrudel)“ auf YouTube zu finden sowie auf allen bekannten Ehrmann Social Media-Kanälen. Ehrmann pusht das Video durch eine Kampagne, die für die nötige Aufmerksamkeit sorgen soll. Interaktive Aktionen auf der Website www.almighurt.de ergänzen die Viralkampagne „Ehrmann Hüttenspaß“. Ein QR-Code auf den Bechern führt die Verbraucher direkt zu einer Landingpage zum Thema Hüttenspaß, auf der auch das Video integriert ist: http://www.almighurt.de/huettenspass.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.