News

Alter Schwede heiß positioniert

Von Oktober bis Ende Dezember 2014 setzt das Molkereiunternehmen Rücker mit seiner naturgereiften Käsespezialität Alter Schwede auf den Raclettetrend. So werden die SB-Sorten Nordisch-Mild und Nordisch-Pikant mit einem auffälligen Sticker versehen, der die Produkte „zur heißen Ware macht“, wie Rücker es formuliert. Die Aktion wird von Verkostungen im Handel begleitet, bei denen u. a. der neue Rücker Beste Rezepte-Flyer mit passendem Alter Schwede-Racletterezept ausliegt.  Newsletter und Social Media-Aktivitäten runden die Promotion ab.

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen