Das österreichische Unternehmen Darbo, Hersteller von Fruchtgelees und hochwertigen Fruchtsirup- und Honigspezialitäten, geht bis Dezember dieses Jahres wieder eine Kooperation mit der Käserei Champignon ein. ImAktionszeitraum haben die Konsumenten an den Käsetheken die Gelegenheit, beim Kauf eines Produktes der Käserei Champignon (200 g Rougette / Cambozola Classic oder 150 g Montagnolo / Grand Noir von Cambozola) ein Probierglas (28 g) der Darbo-Konfitüre Rosenmarille gratis mitzunehmen und zu Hause das Duett Konfitüre und Käse zu probieren.
Damit wollen beide Spezialitätenanbieter an den Erfolg der vorausgegangenen Kooperationen anknüpfen. Begleitet wird die Promotion-Aktion von einer Broschüre, die mit vier Rezepten und appetitlichen Fotos zum Probieren der Käse-Konfitüren-Kombination anregt. Ein Thekenaufsteller und Werbung – auch in Form von Postern – runden das POS-Paket ab. Ziel der Promotion ist es, die Kaufbereitschaft bei langjährigen Kunden nachhaltig zu erhöhen, durch Neukunden den Absatz zu steigern und somit auch die Markenbekanntheit beider Spezialitätenanbieter zu stärken.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung