Marketing

Milch wird zum digitalen Tycoon-Star

US-Milchwirtschaft digitalisiert ihre neue Absatzförderung. Milch soll wieder Teil eines...
Milch

Hier wird man Milchexperte

Die GenussAkademie Bayern bietet einen Lehrgang mit dem Abschluss „Qualifizierter...
Milchprodukte

Die Alternativen sind kein Ersatz

Eine Studie im Rahmen von DIALOG MILCH, in Kooperation mit...
Unternehmen

Breiteres GV-Sortiment

Sahnemolkerei Wiesehoff ist jetzt Teil der frischli Milchwerke....
Käse-Wettbewerbe

„Young Cheesemonger“ gesucht

Käserinnen und Käser bis zum Alter von 30 Jahren können...
ZDF-Sendung

Über Preiselastizitäten

ZDF strahlte Sendung mit dem Thema "Wer verdient an unseren...
Käsereien

Parmigiano Reggiano bleibt im Fokus

DalterFood Group stärkt Wettbewerbsposition mit einem Umsatz von 176 Millionen...
Kühlmöbel

Zusammenschluss

Die Hauser GmbH, ein österreichisches Unternehmen im Bereich der Gewerbekälte...
Fachmessen

Herkunft und Nachhaltigkeit

Kulinarisches aus den Regionen steht im November im Mittelpunkt einer...
Anura

Kölner Halal-Forum

Die Anuga 2025 feiert die Premiere des ersten Anuga Halal...
Edeka

Etappenziel erreicht

Edeka Einzelhandel bezieht über 1,5 Milliarden Liter Milch aus Haltungsform...
Rewe

Automaten-Station

In einem Stuttgarter S-Bahnhof hat Rewe einen KI-basierten 24/7-Shop eingerichtet....
Handel

Lidl setzt auf Haltungsform 3

Als erster Lebensmitteleinzelhändler setzt sich Lidl das Ziel, deutschlandweit Quark,...
Agenturen

Kreativagentur im Fuggerschloss

Die Ehrmann-Gruppe hat eine eigene digitale Kreativagentur namens "Max und...
Hersteller

Die Kunst des neuen Arbeitslebens

Bel Brands Deutschland zieht in das preisgekrönte „HEADS Office“ in...
Nach oben scrollen