News

Kampagne gegen Konsummilchmarke

 

In den USA findet gerade eine Kampagne gegen die Konsummilchmarke Fairlife statt, die zum The Coca-Cola Konzern gehört. Angeblich wurden Hunderte Verbraucher nach dem Verzehr von Fairlife-Produkten krank. Geklagt wurde über schlechten Geruch bis hin zu Übelkeit, Durchfall und Magenschmerzen, die angeblich sogar zur Hospitalisierung geführt hätten. Fairlife sieht keinen Grund zur Besorgnis und bezeichnet seine Erzeugnisse als absolut normal im Geruch. Eine der Websites, die Beschwerden der Verbraucher sammelt und publiziert ist iwaspisoned.com.

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Produktverluste in der Milchverarbeitung

Überwachung der Dielektrizität der Flüssigkeit schafft Abhilfe...
News

GDT: AMF-Preis steigt um 0,3%

Der Preis quer über alle gehandelten Commodities liegt bei 3.852...
Staatliche Sonderabgabe

Neue Einweg-Sonderabgabe

Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung

Prognose gesenkt

US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte

Plant Based World Expo und Fi Europe 2024

Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nachhaltigkeit

Milch aus regenerativer Produktion

Ehrmann-Tochter Trewithen Dairy bringt neue Milchsorte...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.