Molkerei Berchtesgadener Land Treuer Alltagsbegleiter
Quelle: Molkerei Berchtesgadener Land

Molkerei Berchtesgadener Land Treuer Alltagsbegleiter

Die Molkerei Berchtesgadener Land veranstaltet von Mai bis Juni 2025 eine Poetry-Slam-Kampagne. Ziel sei das Halten der Stammkundschaft und die Gewinnung neuer Milchkunden, insbesondere in der Zielgruppe Gen-Z und der jungen Familien.

Die Sehnsucht nach natürlichen Lebensmitteln, deren nachhaltige Erzeugung und echte Herkunft und Qualität will die neu konzipierte Kampagne thematisieren. Sie ist die Basis der Markenpositionierung für neue Milchgenerationen. Die Milch steht dabei als treuer Alltagsbegleiter im Mittelpunkt der Kampagne und begleitet die Zielgruppe durch alle Lebensphasen. Die „emotionale Erzählweise, die zum Fühlen und Erinnern geschaffene Atmosphäre sowie die kleinen Momente des Glücks“ sollen bewirken, dass sich die Zielgruppe wiederfindet. Mit jeder Szene wird aufgezeigt, dass Milch aus der Alpenregion nachhaltig erzeugt gut schmeckt und aus dem Alltag nicht wegzudenken ist. Der Text zielt am Ende auf den bekannten Berchtesgadener Land Slogan „Echt. Gut” und „Einzigartige Milch hat ein einzigartiges Zuhause“ ab. Zu sehen und zu hören sind die Kampagnenmodule im Kino, im Radio, auf POS-Screens sowie unter bergbauernmilch.de und auf dem YouTube-Kanal der Genossenschaftsmolkerei unter youtube.com/user/bergbauernmilch.

Verwandte Artikel

Perspektiven 2026

Perspektiven 2026 – Kulinarische Zeitenwende

Wir leben in unsicheren Zeiten. Die Krisen und die rasanten...

Käse in Bedienung

Käse in Bedienung – Innovationen für die Bedientheke

Die Zukunft der Käsebedientheke wird kein Entweder-oder sein. Sie wird...

Hersteller

Ausgezeichnet

Die Molkerei Gropper wurde kürzlich erstmals mit dem Siegel „Great...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 51

Butter-Notierung steigt um 10 € je Tonne...
Verbände

Branchendialog

Mit der Zentrale Koordination Handel-Landwirtschaft (ZKHL) wurde eine unabhängige Stelle...
Sortiment

Frankfurter Cheese and Dairy Trophy

Die „International Cheese and Dairy Trophy 2025“ vereinte kürzlich in...
Nach oben scrollen