Länderbericht

Auf den Spuren des Grachtenkaas

Das Hamburger Käselager lud das Verkaufspersonal aus verschiedenen Käse-Bedienungsabteilungen des...
Sortiment

Aus Penny wird Milprima

Milprima "Die faire Milch" bleibt auf der Strecke...
Handel

Bio und Frische im Fokus

Lidl startet internationale Markenkampagne unter dem Motto: „Lidl lohnt sich.“...
Handel

Aus sieben sollen sechs werden

Edeka plant eine Strukturreform innerhalb seiner sieben Regionalgesellschaften....
Sortiment

Klare Argumente

Joghurt, Käse & Co. können das Risiko für zahlreiche Erkrankungen...
Sortiment

Protein boomt auch in Österreich

Im ersten Halbjahr 2025 legten proteinreiche, tierische Lebensmittel in Österreich...
Unternehmen

Ohne Drehverschluss

Die NordseeMilch eG setzt auf die klimafreundlichen Pure-Pak Mini-Giebelkartons....
Handel

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
Handel

Edeka ist „Best Food Retailer“ in Deutschland

Im Rahmen des Retailer Perception Monitor 2025 von YouGov haben...
Handel

Das Konzept “Dolce Vita“

Das Edeka-Flaggschiff „Zurheide Feine Kost“ an der Berliner Allee bringt...
Milcherzeugung

Milchtrends September 2025

Ein Überblick über hybride Lebensmittel und Milchprodukte...
Handel

Kühle Inspirationen

Heiderbeck stellt seinen aktuellen Saisonkatalog für die kältere Jahreszeit Handel...
Messen

Anuga XXL

Die Kölner Anuga bestätigt einmal mehr ihre Rolle als globaler...
Handel

Butter aus der Ukraine

Lidl internationalisiert sein Buttersortiment...
IT

Das digitale Label

Info.link, führende Plattform für Digitale Labels, setzt auf die Kombination...
Nach oben scrollen