Länderbericht
Quelle: Media Key

Südtiroler Mopro im TV

Der Südtiroler Milchwirtschaftsverband startet gemeinsam mit den Molkereien Mila, Brimi und Sterzing die erste nationale Kampagne in Italien für Milchprodukte mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol von FCB Partners.
Zum ersten Mal ist die Milch mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol Protagonist einer nationalen Fernsehkampagne, die der breiten Öffentlichkeit vermitteln soll, was dieses Produkt und seine Nebenprodukte wirklich auszeichnet: sein unverwechselbarer Geschmack, seine Herkunft und die tägliche Arbeit einer verantwortungsvollen Lieferkette, die in kleinen Bergbauernhöfen verwurzelt ist.

Die TV-Kampagne besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil von 20 Sekunden ist ganz dem Südtiroler Milchsektor und dem Südtiroler Qualitätssiegel gewidmet; der zweite Teil von 10 Sekunden widmet sich verschiedenen Produkten der beteiligten Molkereien.

 

Foto: Latte Alto Adige

Verwandte Artikel

Markt

Vertragspflicht würde Milcherzeuger stärken

MEG Milch Board begrüßt Entscheidung des EU-Parlaments...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 42

Butter-Notierung gibt wieder nach...
Markt

Drei zentrale Trends

Lebensmittel- und Getränkeindustrie steht 2026 erneut vor einem Wandel...
Logistik

Tag der Intralogistik 2025

Event bei SSI Schäfer...
Unternehmen

Gewinn wird zum Verlust

Ehrmann Cornish Dairy stellt Bilanzrhythmus um...
Markt

Markt zeigt Schwäche

Mehrere Faktoren führen zu den aktuellen Milchpreissenkungen...
Nach oben scrollen