Wenn die Studenten in diesem Herbst wieder an die britischen Hochschulen zurückkehren, feiert auch die gemeinschaftliche UK-Marketingkampagne „Milk Every Moment“ ihr Comeback und startet in ein zweites Jahr, in dem Milch als gesunde, nahrhafte Wahl für sportliche Studenten positioniert wird. In Zusammenarbeit mit British Universities and Colleges Sport (BUCS) hebt die Kampagne hervor, wie Milch eine ausgewogene Ernährung unterstützt. Erreicht werden mehr als 500 000 studentische Sportler und Sportfans.
Die Initiative wird auch in diesem Jahr wieder bei den wichtigsten Sportveranstaltungen im Mittelpunkt stehen, aber auch kleinere Aktivitäten werden im Laufe des Jahres durchgeführt.
In diesem Jahr erweitert die Kampagne ihre Reichweite mit mehr studentischen Botschaftern und vergrößert das Team von vier auf sieben. Diese Botschafter spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, bei Veranstaltungen mit Gleichaltrigen in Kontakt zu treten, lustige Spiele zu veranstalten und neue soziale Inhalte für die schnell wachsenden digitalen Kanäle von BUCS zu erstellen.
Das erste Jahr hat die Messlatte hochgelegt:
Über 16 Millionen digitale Impressionen
9 Millionen Menschen erreicht
Mehr als 248 000 Interaktionen auf TikTok und Instagram.