Fromi engagiert sich erneut im Kampf gegen Brustkrebs. Bereits zum dritten Mal ruft der Käsefachhändler seine Kunden zur Teilnahme an der Initiative Pink Oktober auf. Vom 1. bis zum 30. Oktober 2025 spendet Fromi 10 Prozent des Umsatzes aller Produkte aus der Pink Oktober-Sonderauswahl an die Organisation Think Pink Europe. Die 2018 gegründete NGO ist in über 20 Ländern aktiv und setzt sich mit großem Engagement für Aufklärung, Prävention und besseren Zugang zu medizinischer Versorgung im Bereich Brustkrebs ein. Im vergangenen Jahr konnte Fromi bereits 4.966 Euro an die Organisation übergeben.
Fachgeschäfte und Käsetheken bestellen Aktionsprodukte aus der limitierten Pink Oktober-Kollektion, die unter anderem zwei rosa Schnittkäse aus der Schweiz umfasst, den Pink Queen Cheese und den Pink à Racler Raclettekäse. Darüber hinaus zum Beispiel den Löffelgorgonzola DOP mit Bio-Prosecco Rosé, den Sainte Rose Barbichette, den Formaggio Pinot Rosé La Jara, den Brie de Meaux AOP aus dem Haus Dongé, die Appenzellerin Elegant sowie den Löffelgorgonzola DOP La Tosi. Viele Käse werden in einer extra rosa Verpackung angeboten.