Bildquelle: Centrale Latte Roma
Unternehmen
Quelle: Commune Roma

Einsatz für den Tierschutz

Die Centrale del Latte di Roma beteiligt sich an der von der Stadt Rom geförderten Sensibilisierungskampagne “Adoptiere einen Hund”, um die Aufnahme von Hunden zu fördern, die in Tierheimen der italienischen Hauptstadt untergebracht sind.

Die Initiative richtet sich an die römischen Bürger mit dem Ziel, das Gemeinschaftsgefühl rund um das Thema Tierschutz zu stärken.

Seit dem 23. September 2025 wird auf mehr als drei Millionen Frischmilchpackungen des römischen Unternehmens eine spezielle Anzeige mit einem QR-Code angebracht, über den die Bürger direkt auf die offizielle Seite der Kampagne zugreifen können.

Verwandte Artikel

News

Wechsel bei QM-Milch

Sabet folgt Krüsken im Vorsitz...
Unternehmen

Yili setzt auf Healthy Aging

Chinas Bevölkerung altert rapide...
News

Milch und Demenz

Fettreiche Mopro entfalten offenbar Schutzwirkung...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Technik

Wasser statt Druckluft

GEA stärkt Ventiltechnik durch Übernahme von Hydract...
Nach oben scrollen