Bildquelle: Lidl Deutschland
Handel
Quelle: Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Bio und Frische im Fokus

Lidl startet in 31 europäischen Ländern seine erste internationale Markenkampagne. Unter dem Claim „Lidl lohnt sich.“ präsentiert sich das Unternehmen nicht nur mit einer Werbebotschaft, sondern mit einem klaren Markenversprechen. Nämlich hochwertige, nachhaltige Produkte für alle zugänglich und bezahlbar zu machen.

Die Kampagne, die noch bis Ende Oktober laufen wird, will Lidls Selbstverständnis als zuverlässiger Partner im Alltag unterstreichen. Sie zeigt sich in der Vielfalt der Eigenmarken, im wachsenden Bio- und Vegan-Sortiment, in täglicher Frische und in regionalen wie saisonalen Angeboten. Der Claim geht über Preis-Leistung hinaus und stellt gesellschaftlichen Mehrwert in den Mittelpunkt – von Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit bis hin zu sozialem Engagement.

Die Kampagne wird crossmedial umgesetzt. Hier geht’s zum TV-Spot: Das Leben feiern lohnt sich.

Verwandte Artikel

Markt

EU-Milchpreis im August

Milchmarkt-Beobachtungsstelle meldet 0,7%ige Steigerung...
Unternehmen

Wechselkurse drücken das Ergebnis

Nestlé berichtet über die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres...
Länderbericht

Fast 12% Wachstum

Der Markt für pflanzliche Mopro-Alternativen in Indien...
Länderbericht

Förderung durch die EU

190 Millionen Euro, unter anderem für die nigerianische Milchwirtschaft...
Hersteller

Ausgezeichnet

Beim Skandinavischen Käsewettbewerb sahnte die Thise Mejeri gleich zehn Pokale...
Ausbildung

Beste Ausbilderin des Jahres

Auszeichnung für Elisabeth Hörr von der Molkerei Gropper...
Nach oben scrollen