Bildquelle: Lidl Deutschland
Handel
Quelle: Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Bio und Frische im Fokus

Lidl startet in 31 europäischen Ländern seine erste internationale Markenkampagne. Unter dem Claim „Lidl lohnt sich.“ präsentiert sich das Unternehmen nicht nur mit einer Werbebotschaft, sondern mit einem klaren Markenversprechen. Nämlich hochwertige, nachhaltige Produkte für alle zugänglich und bezahlbar zu machen.

Die Kampagne, die noch bis Ende Oktober laufen wird, will Lidls Selbstverständnis als zuverlässiger Partner im Alltag unterstreichen. Sie zeigt sich in der Vielfalt der Eigenmarken, im wachsenden Bio- und Vegan-Sortiment, in täglicher Frische und in regionalen wie saisonalen Angeboten. Der Claim geht über Preis-Leistung hinaus und stellt gesellschaftlichen Mehrwert in den Mittelpunkt – von Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit bis hin zu sozialem Engagement.

Die Kampagne wird crossmedial umgesetzt. Hier geht’s zum TV-Spot: Das Leben feiern lohnt sich.

Verwandte Artikel

Perspektiven 2026

Perspektiven 2026 – Kulinarische Zeitenwende

Wir leben in unsicheren Zeiten. Die Krisen und die rasanten...

Käse in Bedienung

Käse in Bedienung – Innovationen für die Bedientheke

Die Zukunft der Käsebedientheke wird kein Entweder-oder sein. Sie wird...

Hersteller

Ausgezeichnet

Die Molkerei Gropper wurde kürzlich erstmals mit dem Siegel „Great...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 51

Butter-Notierung steigt um 10 € je Tonne...
Verbände

Branchendialog

Mit der Zentrale Koordination Handel-Landwirtschaft (ZKHL) wurde eine unabhängige Stelle...
Sortiment

Frankfurter Cheese and Dairy Trophy

Die „International Cheese and Dairy Trophy 2025“ vereinte kürzlich in...
Nach oben scrollen