Bildquelle: THISE
Sortiment
Quelle: FOX PR

Bio-Genuss erlebbar machen

Bio-Produkte, Klimaschutz und hochwertiger Genuss liegen bekanntlich trotz aller Krisen nach wie vor noch immer im Trend. Mit ein Grund, warum die dänische Bio-Molkerei „THISE“ genau diese Werte in ihrem Sortiment vereinen und stärker in Szene setzen möchte.

Um diese Werte auch direkt am Point of Sale sichtbar zu machen, stellt die Molkerei hierzu ab sofort kostenloses POS-Material zur Verfügung. Das sind u. a.: Holzdummies, Prepack-Sticker, Pappaufsteller sowie Holzboxen mit Rezepten zum Mitnehmen.

Wer möchte, kann die POS-Materialien auch schnell und einfach bei Vertriebsmitarbeiter Niklas Dudek anfordern. Mail:  nid@thise.dk

Verwandte Artikel

Branche

Branchentreff in London

Dairy Industry Newsletter Conference 2026...
Märkte

GDT: Durchschnitts-Preis sinkt um 4,4%

Preis quer über alle gehandelten Commodities liegt bei 3.341 US$/t...
Ingredients

Astaxanthin nun zugelassen

EFSA macht Weg für völlig neue Lebensmittelprodukte frei...
Unternehmen

Grünes Licht für Fusion

FrieslandCampina und Milcobel: Mitglieder stimmten ab...
Länderbericht

Mopro-Preise steigen

Auch die Ukraine bleibt nicht verschont...
Markt

Beispielloses Wachstum

Weltmärkte geraten unter erheblichen Druck...
Nach oben scrollen