Bel Brands Deutschland Back-to-School mit Disney
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland Back-to-School mit Disney

Passend zum Schulstart bringen Babybel und Kiri gemeinsam mit Disney eine Back-to-School-Promotion rund um das beliebte Duo Lilo & Stitch in den Handel. Von Kalenderwoche 32 bis 37 sorgen auffällige Produktverpackungen im Disney-Look, verschiedene POS-Materialien wie spezielle Display-Topper, Werbesäulen und Aufsteller sowie ein großes Gewinnspiel für Aufmerksamkeit. Neben drei Tickets für das Disneyland Paris werden über tausend weitere Preise verlost – darunter Trinkflaschen, Rucksäcke, Notizblöcke, Federmäppchen und bunte Stickersets mit Lilo & Stitch-Motiven. Die Teilnahme ist einfach: Ein Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon aufbewahren und unter snackreise-gewinnspiel.com hochladen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

60 Jahre BMi-Standort Zapfendorf

Vom Trocknungswerk zum international bedeutenden Ingredients-Hersteller...
Markt

80% Wachstum erwartet

Nachfrage nach Kamelmilch im Vereinigten Königreich...
Markt

EU-Entwaldungsverordnung

BVE fordert praxisnahe Anpassungen und Verschiebung um 12 Monate...
Markt

Preisreduzierungen überschlagen sich

Butterpreis war letztmals 2019 so niedrig wie heute...
Markt

Alternativen zu Käsescheiben

Stabilisierungs- und Proteinsystem von Planteneers...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 47

Butter-Notierung gibt wieder nach...
Nach oben scrollen