Bel Brands Deutschland Back-to-School mit Disney
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland Back-to-School mit Disney

Passend zum Schulstart bringen Babybel und Kiri gemeinsam mit Disney eine Back-to-School-Promotion rund um das beliebte Duo Lilo & Stitch in den Handel. Von Kalenderwoche 32 bis 37 sorgen auffällige Produktverpackungen im Disney-Look, verschiedene POS-Materialien wie spezielle Display-Topper, Werbesäulen und Aufsteller sowie ein großes Gewinnspiel für Aufmerksamkeit. Neben drei Tickets für das Disneyland Paris werden über tausend weitere Preise verlost – darunter Trinkflaschen, Rucksäcke, Notizblöcke, Federmäppchen und bunte Stickersets mit Lilo & Stitch-Motiven. Die Teilnahme ist einfach: Ein Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon aufbewahren und unter snackreise-gewinnspiel.com hochladen.

Verwandte Artikel

Markt

EU-Milchpreis im August

Milchmarkt-Beobachtungsstelle meldet 0,7%ige Steigerung...
Unternehmen

Wechselkurse drücken das Ergebnis

Nestlé berichtet über die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres...
Länderbericht

Fast 12% Wachstum

Der Markt für pflanzliche Mopro-Alternativen in Indien...
Länderbericht

Förderung durch die EU

190 Millionen Euro, unter anderem für die nigerianische Milchwirtschaft...
Hersteller

Ausgezeichnet

Beim Skandinavischen Käsewettbewerb sahnte die Thise Mejeri gleich zehn Pokale...
Ausbildung

Beste Ausbilderin des Jahres

Auszeichnung für Elisabeth Hörr von der Molkerei Gropper...
Nach oben scrollen