Bildquelle: Koelnmesse
Fachmessen

Ausgezeichnet innovativ

Die Anuga, die noch bis Mittwoch für das Fachpublikum geöffnet hat, überraschte auf der „taste Innovation Show, einem Trendbarometer für Produktneuheiten und zukunftsweisende Food-Konzepte, mit knapp 2.000 eingereichten Produkten. Eine internationale Fachjury wählte jetzt 62 herausragende Innovationen aus, die durch Idee, Nachhaltigkeit, Marktpotenzial und kreative Umsetzung überzeugten. Insgesamt nahmen 608 Unternehmen aus 53 Ländern teil – die meisten Einsendungen kamen aus Italien, Deutschland, Griechenland, Frankreich und Spanien.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Beyti erweitert Kapazitäten

Fünf neue Produktionslinien in Betrieb genommen...
Länderbericht

Erstaunlicher Erfolg

Marketingkampagne "Lets Eat Balanced" trägt Früchte...
Unternehmen

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
Zulieferer

Cosaic Neo für milchähnliche Cremigkeit

Ingredion in Partnerschaft mit dem Biotech-Start-up Cosaic...
Länderbericht

Count on European dairy products

Neue Milch-Kampagne für Belgien und Spanien...
Unternehmen

Idilia expandiert

Milchshake-Hersteller im UK übernommen...
Nach oben scrollen