News
Quelle: KoelnMesse

Schulterschluss für Packaging und Processing

 

Die Anuga FoodTec und PMMI – The Association for Packaging and Processing Technologies, Organisator der PACK EXPO Messen – setzen ihre Zusammenarbeit offiziell fort. Die strategische Partnerschaft wird gezielt ausgebaut und verankert die gemeinsame Präsenz in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

Die globale Reichweite der Ausstellenden soll durch Netzwerk-Synergien gezielt gestärkt werden. Zudem wird ein intensiverer Austausch zwischen Europa und Nordamerika angestoßen, sowie eine spürbar höhere Besucherqualität zur Anuga FoodTec 2027 in Köln erreicht. Unternehmen aus Europa erhalten über das PMMI-Netzwerk einen direkten Zugang zum nordamerikanischen Markt, während das Angebot in Köln durch zusätzliche Lösungen aus den USA und Kanada breiter und internationaler wird.

Von der Kooperation profitiert nicht nur die Anuga FoodTec in Köln vom 23. bis 26. Februar 2027, sondern bereits die PACK EXPO International in Chicago vom 18. bis 21. Oktober 2026 und ein Jahr später die PACK EXPO Las Vegas vom 27. bis 29. September 2027 sowie die Andina Pack in Bogotá, die voraussichtlich im November 2027 wieder stattfindet.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Molkerei macht dicht

Mallorcas größte Molkerei ist nicht rentabel...
Aktionen

Sortenorganisation Emmentaler Switzerland Kontaktgrills gewinnen

Im März und April 2026 ist der Schweizer Emmentaler AOP...
Aktionen

Sortenorganisation Appenzeller Käse Promotion für die Appenzellerin

Sortenorganisation Appenzeller Käse ......
Aktionen

Sortenorganisation Tilsiter Switzerland Kaffeevollautomaten gewinnen

Im Februar und März 2026 macht eine Thekenpromotion neugierig auf...
Shopper Insights

Handlungsbedarf am POS

Eine aktuelle POSpulse-Erhebung zeigt deutliche Schwächen in der Regalumsetzung im...
Aktionen

Fromi Neue Kataloge

Fromi hat seine neuen Kataloge für das Jahr 2026 veröffentlicht....
Nach oben scrollen